Kampf, Krampf und Gewürge,
denn ich habe mich heute Morgen wider besseren Wissens zum Schreibtisch gequält und durch den Tag gekämpft. Na klar, man sagt sich vorher, wenn es zu schlimm wird, gehe ich einfach. Aber das macht man, also ich, dann doch nicht. Ich war froh als am späten Nachmittag der Bleistift fiel und es zu Ende war. Danken wird einem sowieso nie jemand. Daher habe ich mir dann schön das Bayern-Spiel auf dem Sofa gegeben, übrigens meine liebste Position, um Sport zu machen, na gut, zu sehen. Ich habe es nicht bereut, es hat Spaß gemacht und es war ein abwechslungsreiches Spiel. Klasse fand ich den Schluss, der Reporter sagt noch, das Spiel wird nur noch durch einen Lucky Punch entschieden und schon hatte Gomez den Ball im Netz. Am Ende passte also auch noch das Ergebnis:
Gomez macht Revanche gegen Inter perfekt. Aber gerade gegen eine italienische Mannschaft sagt das Ergebnis gar nichts aus und eine Runde weiter sind die Bayern noch lange nicht. Inter kann ein solches Ergebnis im Rückspiel locker noch drehen.
Das ging aber auf einmal schnell:
Doktor ade. Unfassbar ist für mich, dass man nicht gleich untersucht hat, ob bewusst vorgegangen wurde, somit eine Täuschung vorliegt. So wird das von der Uni Bayreuth wie ein Bagatellfall abgehandelt. So, das Bett ruft ganz laut
, hoffentlich geht es langsam aufwärts, Spaß macht das nicht,
Ralf