Home-Office


Home-Office,

das habe ich heute gemacht: Endlich konnte ich mich um viele unbearbeitete Mails kümmern, Changes bearbeiten, die lange in meiner Queue lagen, und sich um Dinge in Ruhe kümmern. Nebenbei hatte ich noch 3 Calls und um 15:40 Uhr war der Arbeitstag endlich erledigt. Vorab, direkt am frühen Morgen bin ich zum Einwohnermeldeamt PB gefahren, einen neuen Personalausweis beantragen. Es war ein kompletter Reinfall: Erstens hatte ich kein Geld dabei, zweitens wurde mein Passfoto nicht akzeptiert (weil über 10 Jahre alt und in 10 Jahren würde mich kein Mensch mehr erkennen, dabei altere ich überhaupt nicht und sehe immer noch so aus wie vor 30 Jahren shades) und drittens konnte ich kein neues Foto machen wegen 1.

Nach Feierabend habe ich mich um mein Rennrad gekümmert: Die Radkette einölen und den Flaschenhalter montieren. Morgen früh gibt es eine Tour trotz sommerlichen Wetters. Ich denke ich werde nach Altenbeken, weiter nach Scherfede und zurück über Bad Driburg, Langeland (Berge!) und Altenbeken fahren. Eine kleine Bergtour, aber ich bin ich toller Verfassung: Die 130 Minuten auf dem Ergometer waren kein Problem, aber bei dem Wetter habe ich geschwitzt wie selten zuvor. Für den Urlaub auf Usedom habe ich einen Windschutz bestellt, ich hoffe der wird noch rechtzeitig ausgeliefert, 5m Stoff mit Holzstangen. Irgendwie ist es auch ein Sichtschutz. Aber ich freue mich extrem, keine 7 Tage mehr und wir sind kurz vor Abfahrt. Abends kann ich in Karlshagen das Endspiel in der Champions League sehen smile.

Morgen folgt zunächst das Endspiel im DFB-Pokal. Insgeheim halte ich zum BVB, damit Marco Reus endlich seinen ersten Titel gewinnt,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare