Frühling

 Ralf    08 Jan. 2011 : 21:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Frühling

mit über 10 Grad am Nachmittag, es war so richtig warm nach dem ganzen Schnee und den frostigen Temperaturen. Fast schon T-Shirt-Wetter, zumal es auch noch teilweise sonnig war. Ein richtig schöner Tag (um Wintersport im TV zu sehen shades) und das auf einem Samstag, womit hat man das verdient?! Natürlich denkt man an einem derartigen Tag an die kommenden Urlaube in Dänemark. Für die Osterferien peile ich aktuell die Insel Als direkt im Süden von Dänemark an (also der nördliche Bereich der Flensburger Förde). Zum einen, weil mich diese Insel schon lange interessiert, und zum anderen, weil wir leider nur eine Woche fahren können und Als nur rund 500km von hier entfernt ist. Also perfekt, wenn man nur sieben Tage nach oben fahren kann (irgendwann verfluche ich den Schwimmsport der Kinder...). Mal sehen, wohin es uns im April verschlagen wird. Um Ostern herum sind noch sehr viele Ferienhäuser frei, wir haben noch genügend Zeit bis zu einer Buchung.

Auf meinem kleinen vServer läuft nach dem Plesk-Update auf 10.0.0.1 immer noch nicht alles rund, denn heute habe ich bemerkt, dass Mails an root nicht zugestellt und permanent weitergeleitet werden bis QMail irgendwann sagt: Nun ist es genug mit den Loops, wir brechen an dieser Stelle ab. Ach ja, könnte es doch immer so sein wie an diesem Samstag special,
Ralf


0 Kommentare