Tote EM-Hose

 Ralf    29 Juni 2016 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote EM-Hose,

nachdem das Meeting am Nachmittag gelaufen war, bin ich in ein Loch gefallen, die Anspannung war weg. Das lag mir schon ein wenig im Magen, auch wenn ich nur der Überbringer war. Aber wohlfühlen geht anders cry. Das Thema ist nicht egal, aber man kann machen nichts und deswegen muss das aus meinem Kopf. Volle Kraft voraus, vorwärts blicken, alles andere hilft nicht. Mein Muskelkater ist zwar verschwunden, aber irgendwie steckte auf dem Ergometer (Rudern habe ich besser gar nicht erst versucht...) trotzdem der Wurm. Es war mehr eine Quälerei, aber wie bekannt hält mich das trotzdem nicht ab wink. Zum Glück hat das Leben ab morgen wieder einen Sinn, es gibt Fußball. Dann noch den Freitag, den ich überstehen muss, es steht erstmals Indien auf der Matte, und danach befinde ich mich im mehr als verdienten Wochenende. Und was noch besser ist: Es sind dann nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.

Das Update der Navi-Maps für den Tiguan liegt in den letzten Zügen, mich hat der Schreibschutz-Schalter der SD-Karte leicht in den Wahnsinn getrieben. Der Kartenleser war immer der Meinung, der Schutz wäre aktiv. Nach dem gefühlt 1000. Versuch hat es endlich geklappt und die Daten fließen auf die Karte. Ich bin gespannt, ob morgen früh im VW-Elch alles klappt. Hatte ich es schon erwähnt?!? Beim Märchenmarkt war eine SD-Karte mit 64GB im Angebot für 10€, die wurde gekauft und steckt nun im S7 Edge: Ich habe 96Gb Speicher! Ich habe viel Musik und ein paar Filme kopiert, aber wahrscheinlich werde ich die nie hören/sehen. Ich war noch nie ein großer Freund von SD-Karten in Smartphones, habe ich noch nie gebraucht. Aber was geht geht und muss man machen.

Ich finde immer, das hört sich prima an: Von den kommenden 5 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub und bin auch noch in Dänemark. Alles ist gut und das Leben ist schön shades,
Ralf


0 Kommentare