Suprise Surprise

 Ralf    01 Juli 2016 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Suprise Surprise

Wow, Wales besiegt Belgien im Viertelfinale mit 3:1, das hätte ich nicht gedacht und nicht für möglich gehalten. Vor allem, es ist noch nicht einmal unverdient. In den ersten 15 Minuten hat Belgien aufgedreht, ist mit einem tollen Fernschuss in Führung gegangen und hat dann aufgehört mitzuspielen. Wales dagegen wurde immer stärker, hat stark dagegen und die Belgier in Schach gehalten. Nun lautet das erste Halbfinale Portugal gegen Wales, das hätte kaum jemand getippt. Egal wer von beiden ins Endspiel kommt, es ist eine große Überraschung. Da Wales aber tapfer gekämpft und gut gespielt hat (im Grunde in sämtlichen Partien), Portugal dagegen mehr Glück als alles andere hatte, kann der Sieger nur Wales lauten. Morgen kommt das vorweggenommene Endspiel, die bisher stärksten Mannschaften spielen leider bereits jetzt gegeneinander. Ich hoffe Deutschland hat das bessere Ende für sich.

Ich habe aber noch nicht mal ein Bauchgefühl, ich halte alles für möglich: Ein klarer Sieg für die Mannen von Jogi, Verlängerung und/oder Elfmeterschießen, ein Sieg der Italiener. Auf jeden Fall wird das Spiel das erste Highlight der EM. Frankreich gegen Island am Sonntag ist nur ein Zuckerstück, ich bin für die Wikinger! Die Fritz!Box 7490 von 1&1 ist heute in den Versand gegangen, morgen sollte das Paket bei mir ankommen smile. Passend zum Wochenende, ich kann alles vorbereiten und die 7490 konfigurieren. Vielleicht tausche ich noch unter Arcor als Provider die 7390 gegen die neue Box aus. Der größere Speicher der 7490 ist schon toll und ich habe viel mehr Möglichkeiten mit Freetz.

Am Abend war ich kurz davor keinen Sport zu machen. Ich bin derartig müde und kaputt cry. Aber ich habe mich zusammengerissen, bin dickköpfig um 18:30 Uhr in den Keller gegangen und habe 44 Minuten auf dem Rudergerät sowie 66 Minuten auf dem Ergometer gesessen, das war ein neuer Rekord für einen Wochentag. Aber jetzt bin ich total fertig, zumal der erste Termin mit der indischen Consulting-Bude richtig anstrengend war. Die Jungens sind aber gut,
Ralf


0 Kommentare