Sportwochenende,
nein, ich bin nicht auf meine alten Tage (diese Altersgruppen wirken nach
) angefangen, meinem Astral-Körper ungewohnte Tätigkeiten abzuverlangen. Ich habe den Samstag auf dem Sofa verbracht und große Teile der nordischen WM verfolgt. Bei dem Sieg der Jungs in der nordischen Kombination wären mir bald die Tränen gekommen, so grandios war das! Eine tolle Leistung in so jungen Jahren. Danach ging es weiter mit der 1. Bundesliga, aber der Spieltag war langweilig bis das heutige Highlight in München anfing:
Dortmund liefert sein Meisterstück ab. Das war eine Glanzleistung vom BVB und wer zweifelt jetzt noch an der Meisterschaft?! Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Nach 24 Spieltagen haben die 16 Punkte Vorsprung vor den Bayern! Unglaublich, ab jetzt kann sich der BVB nur noch selbst schlagen und um die verdienten Früchte bringen. Aber da wird der Klopp schon vor sein, ich halte ganz viel von ihm als Trainer. Wie habe ich vor 2 1/2 Jahren gesagt: Der passt wie Faust aufs Auge zum BVB. Und wenn diese junge Mannschaft mit ihm als Trainer noch ein paar Jahre zusammen bleibt, dann kann was ganz Großes entstehen, die können den deutschen Fußball noch 10 Jahre lang prägen.
Da redet endlich mal jemand Klartext:
Einem Betrüger aufgesessen. Man muss die Dinge mal beim Namen nennen, die Ausflüchte von Minister Copy&Paste sind lächerlich, dreist und schlicht eine Verarschung. Wer auf 70% aller Seiten einfach kopiert, kann sich nicht mit unbewusstem Kopieren ohne Vorsatz (es sei denn, er hat an seiner Arbeit im Delirium gearbeitet) herausreden. Bei uns nebenan (im Nachbarkreis Lippe) hat es einen vergleichbaren Fall gegeben (komischerweise auch in der CDU), der bestraft wurde und der Mann musste gehen:
Falscher Doktor, harte Strafe - der Fall Kasper.
Ich denke, im Fall von Dr. Strg. C. sollte man die gleichen Maßstäbe anlegen,
Ralf