Rekord

 Ralf    16 Nov. 2006 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Deutsche Autobahnen und ich,

eine (un)heimliche Liebesgeschichte wink. Bis 17 Uhr ganz normal gearbeitet beim Kunden und dann bin ich die 500km losgezockelt nach Marbach, 4 1/2 Stunden, ich bin ganz relaxt gefahren, maximal 160, es war ab 19 Uhr nicht mehr viel los, schön Mucke an und gemächlich die Bahn gezogen. Das interessante ist, man fährt auch nicht viel länger als wenn man mit über 200 durch die Gegend prescht, sollte ich mal immer so machen, der Elch braucht dann auch viel weniger, nur 6,2l laut Bordcomputer, letzten Freitag waren es 7,7l, weil ich unbedingt ins Wochenende wollte.

Heute war (und ist noch) ein Rekordtag, es waren heute 12! verschiedene Besucher auf meinen Seiten, so viele waren es noch nie. Und das bei dem schönen Wetter im Moment, Leute, habt Ihr nichts anderes zu tun?! wink OK, Ihr setzt die richtigen Prioritäten... Jetzt sitze ich hier im Parkhotel Schillerhöhe, watt soll ich schreiben. Eben habe ich gegensätzliche Artikel zum neuen Beatles-Album (Beatles-Love) gelesen (ist schon faszinierend, dass von einer Gruppe, die sich vor über 36 Jahren aufgelöst hat, immer noch neue Platten veröffentlicht werden), der Artikel bei Spiegel ist eine Lobhudelei, während die bei Welt sehr kritisch sind und die Platte eigentlich verreißen. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Scheibe, als größter freilaufender Beatles-Fan muss ich die mir natürlich zulegen, am besten gleich die 5.1-Audio-CD. Ich bin echt gespannt darauf. Achso, worum geht es bei dem Album: Es soll eine Art Remix-Album von Sir (faszinierend ist auch, wofür man im Vereinigten Königreich nicht alles geadelt werden kann. Gibt es nen Sir auch für gute Webseiten und fleissige Blogschreiber? Wo kann man sich bewerben? wink) George Martin, dem Produzenten aller Beatles-LPs, und dessen sein Sohn sein, sie haben wohl verschiedene Songs ineinander gemischt. Außerdem ist das die Basis für eine Performance vom Cirque du Soleil in Las Vegas, ich lasse mich überraschen. Dann kommt jetzt eine neue Konzert-DVD von Neil Young heraus, die muss ich auch unbedingt haben, Neil Young ist göttlich, fantastisch, überirdisch. Jedenfalls seine Musik aus den 60ern und 70ern, danach hat er wie so viele abgebaut, immer noch überdurchschnittlich verglichen mit dem Mist heutzutage, aber nicht mehr so genial wie früher.

Tja, keiner wird jünger, selbst RaBo nicht, wobei ich allerdings mindestens 10 Jahre jünger aussehe als ich wirklich bin wink.

Man muss es einfach sagen und schreiben wie es nun einmal ist,
Ralf


0 Kommentare