Hartes langes Wochenende,
heute hatten wir Durchsprache der Planung für das Release-Upgrade am Wochenende. Dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 3:00 bis 11:00 Uhr vorgesehen bin, also in der heißen Phase, wenn das eigentliche Upgrade gemacht wird, war mir klar: Das ist Chefsache und dann muss man/ich anwesend sein. Aber mit Erschrecken habe ich festgestellt: Ich hatte mich auch für die Schicht in der Folgenacht gemeldet, d.h. von Sonntag auf Montag bin ich von Mitternacht bis 8 Uhr in der Frühe an der Reihe
. Aber vielleicht ist das gar nicht schlecht. Wenn ich Sonntagmittag nach Hause komme, werde ich todmüde sein und ins Bett fallen. Wenn ich aufwache, ist die nächste Schicht. Egal, wenn das Upgrade durch ist, sind es noch 5 Wochen bis zum Sommerurlaub, das werde ich aushalten.
Man merkt es auf diesen meinen Seiten: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Woran ich das merke? Wie schon in den vergangenen Jahren festgestellt, kommen zuvor vermehrt Besucher nach hier auf der Suche nach Infos zu Urlaubsgebieten in Dänemark. Es sind die üblichen verdächtigen Orte: Hvide Sande, Hals und Hou, Skaven Strand etc. pp. Also Orte, an denen wir selber waren. Mein derzeitiger Favorit Tranum ist nicht dabei, ein weiteres Indiz dafür, dass man dort nur wenige Urlauber vorfindet. Wehe, morgen finde ich eine solche Suche!
Ich probiere gleich selbst mal eine Suche bei Google aus, ob man vom Giganten mit dem Stichwort Tranum überhaupt meine Seiten findet.
Gestern Abend habe ich noch einen Frustkauf getätigt und das dritte Fritz!Fon MT-F bestellt. Warum? Ich war es leid, immer eins der vorhandenen Telefone mit in den Keller zu nehmen. Warum mache ich das? Weil ich über ein Fritz!Fon MT-F beim Strampeln auf dem Ergometer meinen Lieblingssender Radio Norge via Internet höre. In Zukunft kommt ein Fon stationär in den Keller und steht mir immer zur Verfügung
. Jaja, das ist Luxus, aber das gönne ich mir,
Ralf