Foltermarathon


Foltermarathon,

mal sehen, wie viele Besucher durch eine Suche nach dem Wort auf meine Seiten gelenkt werden wink. Ich habe es mir selbst gegeben: Eingerahmt durch eine lange Tour (84km!) in den kanadischen Weiten habe ich mich auch an zwei Multiplayer-Sessions beteiligt: Zunächst ging es um 9 Uhr über 26km auf eine Strecke durch den niederländischen Norden (bei Emmen an der Grenze zu Deutschland), ich bin auf Platz 2 gefahren smile. Um 10 Uhr bin ich einen Stadtkurs in Stavanger gefahren. Teil der Strecke war ein Anstieg mit 15% über 200m, absoluter Hammer und eine Schmerzgrenze für meine Oberschenkel. Bei der Session bin ich auf Platz 3 gelandet. Die Plätze vor mir waren unerreichbar, die Zeiten werde ich niemals schaffen. Zurück zu Kanada, die Tour westlich von Toronto bin ich vor, zwischen und nach den Multiplayer-Sessions gefahren. Halt typische Prärie: Unendliche Weiten, die Straßen viele Kilometer einfach geradeaus und relativ flach. In Summe waren es somit 130km in 3:38h, ziemlich anstrengend und eine sehr gute Probe für die MSR. Apropos, am Dienstag werden wir erfahren, ob die MSR in 2021 stattfinden wird.

Meine Vorhersage: Nein, wird die Runde nicht. Momentan wütet Corona munter weiter und niemand weiß, wie es in 6 Wochen aussehen wird. Ich weiß Stand jetzt nicht, wie ich mit dem Alternativtermin am 17. September umgehen sollte. Teilnehmen oder eher nicht? Die Alternative passt mir überhaupt nicht, ich müsste extra nach Neubrandenburg fahren. Zudem bräuchte ich noch eine Übernachtung, ich kann nicht direkt nach der Tour mit dem VW-Elch die 500km zurück nach Hause fahren. Die Verbindung von Karlshagen sowie MSR ist einfach zu ideal. Die Katze ist aus dem Sack: Sowohl Söder als auch Laschet wollen Bundeskanzler werden und Merkel beerben. Das ist aus meiner Sicht die Wahl zwischen Cholera und Pest: Laschet hat es einfach nicht drauf, der kann noch nicht mal klar und deutlich kommunizieren, schwafelt nur herum. Zudem beweist er m.E. täglich in NRW seine Unfähigkeit. Ein Bayer ist außerhalb Bayern schlicht nicht wählbar, auch bei aller Viruspopularität von Söder nicht. Ich denke, Grüne und SPD haben gute Chancen bei der Bundestagswahl im September. Die kommende Arbeitswoche wird leider hammerhart mit ein paar sehr wichtigen Terminen und vor allem einem Go-Live am nächsten Wochenende.

Beinahe schon gut, dass das Wetter derart mies und kalt ist shades. Die Woche wäre mit gutem Radwetter kaum zu ertragen,
Ralf


0 Kommentare