Europa-Challenge


Europa-Challenge,

in den ersten 4 Arbeitsstunden dachte ich: Endlich geht es mir wieder gut, die C-Infektion scheint völlig überwunden zu sein. Ich hatte einen klaren Kopf (kein Kommentar notwendig wink) und konnte prima einige Dinge durchdenken. Wie aus dem Nichts kam gegen 11 Uhr der Hammer: Kopf, Müdigkeit und Schmerzen. Ich habe mich bis zum Feierabend geschleppt, bin danach aber direkt auf dem Sofa in einen tiefsten Schlaf gefallen. Eigentlich war mein Plan die 11. Folge der 4. Staffel von Babylon Berlin zu sehen. Ich bin nach dem Abendessen dennoch in den Folterkeller gegangen, Sport muss sein. Bei Kinomap läuft mal wieder ein Event: Fahre quer durch Europa! Man hat fünf europäische Etappen ausgesucht, die man bis zum 30. November (ab heute) absolvieren muss, um an einer Verlosung teilzunehmen. Die Preise interessieren mich nicht, aber es sind meistens nette Strecken mit sehr guten Videos. Somit bin ich erst in Südtirol durch die Alpen gefahren. Obwohl es viele, auch steile Abfahrten gab, war es echt anstrengend. Die 45 Minuten haben Kraft gekostet.

Danach ging es durch das Saarland, ich wusste gar nicht wie hügelig das kleinste Flächenland ist. Zwischen Zweibrücken und Saarbrücken geht es im Prinzip permanent bergauf und ab. Weitere 56 Minuten, die nicht weniger anstrengend als die Alpen waren. Somit habe ich bereits 2 der 5 Europatouren absolviert smile. Zum Abschluss hatte mich Schweden gereizt, ich brauchte noch ein paar Kilometer. Am Ende waren es in Summe 64km in 2:04h. Von Müdigkeit übrigens keine Spur am Abend... Vielleicht habe ich eine Arbeitsallergie shades. Mehr weiß ich eventuell morgen, denn ich will nach vielen Wochen mal wieder ins Büro an der Talle fahren. Andere Umgebung sehen und ein paar Kollegen treffen. Ansonsten lade ich gerade bei Kinomap das nächste Video aus Dänemark hoch: Die Tour von Skagen an der Ålbæk Bugt entlang bis ins Landesinnere bei Sindal. Das war eine nette Strecke bei viel Sonnenschein und Wärme. Dabei ist das gerade mal zwei Monate her... Bereits in 3 Wochen wird das Weihnachtsessen von der Firma veranstaltet, ich habe mich angemeldet. Man darf übrigens den Partner/die Partnerin mitnehmen, das habe ich noch bei keinem Arbeitgeber erlebt. Die Frau des Hauses will aber nicht. Kann ich verstehen, weil unbekannte Menschen.

Ich will endlich das Thema Tornado hinter mich bringen. Eben habe ich die Rechnung der Maler bezahlt, es fehlt nur noch der Dachdecker. Der rührt sich aber nicht mad,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare