Entschluss


Entschluss,

ich habe soeben beschlossen mich dem Dienstloch hinzugeben und nur wenig zu schreiben wink. Es war wieder ein zu langer Tag bis circa 18:30 Uhr, danach schnell durch die Zeitung gepflügt, parallel Abendessen und um kurz vor 19:30 Uhr habe ich auf dem Speedbike gesessen, 100 Minuten abspulen und den Kopf frei bekommen. Anschließend die restlichen 4 Seiten der Zeitung lesen und jetzt sitze ich hier, total müde, aber dennoch aufgekratzt, der Körper schmerzt positiv (ich habe nur nach den ersten beiden Tagen Spinning Bike einen Muskelkater in Oberschenkeln sowie Armen gehabt, mittlerweile kommt nichts mehr smile) und alles ist gut. Und ich schlafe endlich wieder normal, schön bis 7 Uhr, keine Frühaufwachattacken (wow, das Wort wird von der Rechtschreibkorrektur akzeptiert shades). Das Leben ist gut, alles prima.

Interessante Entwicklung: Über die Hälfte der 100 Minuten hat der Computer vom Speedbike funktioniert. Es wurden Werte angezeigt, die plausibel waren. Nach 24 Minuten gab es für 40 Minuten eine Sendepause und danach ging es erneut. Defekt ist der Radcomputer somit nicht, ich tippe auf einen Wackelkontakt oder der Computer bzw. der Messpunkt werden zu warm (in den letzten 40 Minuten hatte ich das Fenster weit auf und draußen ist es kalt). Ich werde den Issue weiterverfolgen und ggf. einen Incident beim Hersteller eröffnen... Apropos prägender Beruf, ich bin wieder soweit und fange an Englisch zu reden, wenn auch Deutsch möglich und angebracht wäre. Da ist natürlich auch ein Zusammenhang zur neuen US-Mutter. Ich brauche Urlaub.

Apropos zum zweiten, ich schaue nun parallel das Länderspiel und suche nach Urlaubsmöglichkeiten für den Urlaub im August. Vielleicht wird es auch nicht Dänemark, auch wenn ich das präferieren würde,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare