Dresdner Stollen

 Ralf    30 Okt. 2007 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der gute Geist

aus Dresden, er muss einmal an prominenter Stelle erwähnt werden wink, hat schon wieder (was würde ich nur ohne ihn hier schreiben wink) einen Link bereitgestellt, es gibt Seiten, die selbst ich noch nicht kenne: Deutscher Karikaturenpreis, aber besonders fühlte er sich durch meinen Zuspruch zu dem von der SPD geforderten Tempolimit angesprochen und hat diese Karikatur hervorgehoben: Albtraum 120. Ja, ihr lieben Raser, wir bekommen Euch noch! wink Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, man gewöhnt sich an Tempo 120, es tut nicht weh... Aber kommen wir noch einmal zu dem gestrigen Thema mit der Kilometerpauschale zurück, die von der CDU stimmen im Prinzip zu, aber denen schwebt eine Pauschale von 15-18ct pro Kilometer vor. Ja, spinne ich langsam, haben wir jetzt einen Wettbewerb, wer die geringste Erstattung vorschlägt?! Und diese Sprüche wie z.B. "ohne neue Haushaltsbelastungen umsetzbar ist" kann ich nicht mehr hören. Man sollte das mal umdrehen, neue Gesetze, Verordnungen und Steuern werden nur beschlossen, wenn dies keine neuen Belastungen für den Bürger (und vor allem den Steuerzahler) mit sich bringt... Für mich gibt es nur einen Weg, die Fahrt zur Arbeit kann steuerlich vom ersten Kilometer an geltend gemacht werden und zwar mit mindestens 30cent pro Kilometer! Mal sehen, ob ich noch einen Link zu dem "Angebot" der CDU finde, ich habe das heute im Radio gehört (übrigens, auf dem Weg zur Arbeit...), nee, kann nichts finden, war aber in den Nachrichten auf NDR2.

Wen wundert das: Deutsche rauchen nur noch billig, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht... Das finde ich auch gut, aber letztendlich gab es wohl keine andere Möglichkeit, als die WM nach hier, an Deutschland zu vergeben: WM 2011 – Frauen zu Gast bei Freunden. Auf geht es, ihr Frauen, der dritte WM-Titel in Folge ist nun wohl Pflicht, dann habt ihr auch mit den Männern gleichgezogen wink.

Genug für heute, mein Kopf schmerzt mich ungemein, the day the routers died (ich will den Song auf Platz 1 sehen, in welchem Land ist mir egal),
Ralf

PS: Viele Grüße an Sikola, sorry, ich habe es heute nicht mehr geschafft, eine E-Mail zu schreiben. Wird aber morgen, spätestens an dem Feiertag (den ihr nicht habt, hohoho) nachgeholt, versprochen!


0 Kommentare