Ruhiger und kurzer Tag

 Ralf    05 Sept. 2015 : 22:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ruhiger und kurzer Tag,

in der letzten Nacht habe ich es ein wenig übertrieben: Den "neuen" MP3-Player an (Sansa Clip+, ist wirklich gut) und die Ear-Plugs in die Ohren, ich habe zu lange Musik gehört mit zu viel Altschuss. Immerhin konnte ich dadurch gut und vor allem lange schlafen: Erst um 9:30 Uhr bin ich wach geworden, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Dadurch war mein ganzer Rhythmus an einem Samstag durcheinander und ich war mit dem Training auf dem Ergometer erst um kurz vor 14 Uhr fertig. Da aufgrund der Länderspiele aber der Bundesliga-Ball ruht, konnte ich trotzdem drei Filme auf Sky sehen. Berührt hat mich "Wenn ich bleibe", ein schöner, kleiner Film mit toller Musik. Berührend, weil auf einem wahren US-Fall basierend, ist auch "Devil’s Knot".

Draußen sind es keine 10 Grad mehr, dazu noch windig, fast wie mitten im Herbst. Wo ist nur der Sommer hin, den wir vor einer Woche noch hatten?! Ich sitze hier mit dicker Jogginghose sowie T-Shirt und Hemd, keine Spur mehr von sommerlicher Bekleidung. Was übrigens toll ist mit meinem hohen Kalorienverbrauch auf dem Ergometer: Wenn es beiden Jungens in den Kopf kommt nach Haci Baba zu fahren, kann ich locker sagen: Bringt mir einen Döner mit! Ich kann essen, was ich will und nehme trotzdem ab. Gut, man könnte nun dagegen argumentieren: Wenn ich auch noch auf die Ernährung achten würden, wären die Erfolge noch größer. Aber warum?! Ich erreiche meine Ziele auch so und brauche bei Food und Altbier keine Rücksichten nehmen smile.

Immerhin gab es heute keinen dritten Brief in Folge vom VW-Händler mit Werbung, aber leider auch keinen Brief mit einem früheren Liefertermin dead. Man kann nicht alles haben,
Ralf


0 Kommentare