Ålbæk ahoi

 Ralf    04 Nov. 2015 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ålbæk ahoi,

heute gab es eine E-Mail aus Dänemark mit weiteren Bildern vom Ferienhaus: Alles ist gut, die Bilder sind schön, das Haus gefällt uns. Ich habe sofort eine Mail nach oben geschickt: Wir wollen mieten!!! Jetzt warte ich auf Feedback und spätestens dann sollte der Sommerurlaub 2016 in trockenen Tüchern sein smile. Ich freue mich extrem, es geht endlich wieder in mein heiß geliebtes Ålbæk. Ich liebe die Region sehr, das wird wie ein nach Hause kommen sein im Juli. Die Ostsee an der Stelle ist wunderbar und die Nordsee nicht weit. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, gibt es keinen besseren Platz für einen Urlaub.

Kommen wir noch kurz zu der weiteren Planung für 2016, folgende Ideen schwirren in meinem Kopf (ohne weitere interne Abstimmung bis jetzt): Im Mai für 7-10 Tage ohne Kinder nach Usedom. Nachdem wir auf Rügen waren, habe ich Blut geleckt, ich will auch weitere Regionen in Nord-Ostdeutschland kennenlernen. Im September soll noch ein Urlaub folgen, wieder an die Ostsee im östlichen Deutschland? Oder vielleicht mal ein paar Kilometer weiter östlich, d.h. nach Polen? Dann könnte man sich Stettin oder vielleicht sogar Danzig ansehen. Natürlich wieder ohne Kinder, die müssen sich langsam daran gewöhnen, dass die Eltern ohne sie Urlaub machen. Das nennt sich Erziehung shades.

Wisst Ihr, was erschreckend ist?!? Heute ist bereits der 4. November, d.h. in 50 Tagen ist Weihnachten und in 57 Tagen das Jahr 2015 bereits Geschichte. Das geht alles viel zu schnell vorbei, der Urlaub auf Rügen ist auch schon 2 Monate her, ich finde das frustrierend. Ich habe den Blues frown,
Ralf


0 Kommentare