1000 Dinge

 Ralf    14 März 2010 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

1000 Dinge

gäbe es zu berichten, ich konzentriere mich auf das Wesentliche. Wenn man rein auf die Platzierung schaut, könnte man meinen, das Comeback von Schumi wäre nicht erfolgreich gewesen. Aber ich denke, er kann mit Platz 6 heute durchaus zufrieden sein. In den 3 1/2 Jahren seit seinem ersten Rücktritt ist viel passiert und er muss sich erst wieder an ein Rennen gewöhnen. Insgesamt war der Grand Prix von Bahrain überaus langweilig, auf der Strecke ist kaum etwas passiert, keine Duelle, keine Überholmanöver, keine Taktikspielchen an der Box. Gerade durch das Tankverbot hat man der Formel 1 viel von der Spannung genommen. Wäre Vettel nicht ein technischer Defekt dazwischengekommen, wäre das Rennen komplett dahin geplätschert und das Ergebnis wie das Qualifying gewesen. Wenn das in den kommenden Rennen so weitergeht, wird es eine sehr langweilige Saison.

Dann wurde mir eine Domain geklaut, nämlich boettger-paderborn.de Das war meine allererste Domain, die ich damals über einen Free-Hoster habe annektieren lassen, d.h. der Hoster hat sich durch Werbung finanziert und ich hatte keine Kosten für die Domain. Mittlerweile gehört die einem Typen aus Borås, der kann die durchaus schon seit 2007 haben. Entweder wurde mir vom Free-Hoster nicht mitgeteilt, dass das Angebot eingestellt wird oder die Info ist im Spam-Gewitter untergegangen. Wenn man nun auf die Domain surft, erfährt man, dass die Domain für 99€ zu kaufen ist. Da kann ich nur sagen: Nein, danke, das ist es nicht wert. Vielleicht gibt dieser Domain-Grabber irgendwann auf und dann hole ich mir die Domain zurück.

Die Kinder hatten gestern und heute einen Wettkampf in Osnabrück. Es war ein sehr langes Wochenende für die Drei, jeweils morgens um 6 Uhr war Abfahrt und zurück waren die an beiden Tagen erst um 20 Uhr. Das ist schon bewundernswert. Zumal die Blagen auch gute Zeiten in vielen Wettkämpfen geschwommen sind, hervorheben muss man keinen der Wettkämpfer, es war durch die Bank von allen eine gute Leistung. Morgen hat mein Lotterleben ein Ende, nach zwei Wochen Arbeitsunfähigkeit geht es morgen zurück an den Schreibtisch. Nur zu gut, dass ich nur noch genau 10 Arbeitstage habe und dann fängt mein Urlaub vor und nach Ostern an smile,
Ralf


0 Kommentare