Pendelschlauch,
immer wenn ich am HNR bin, werde ich an den Job in Oelde erinnert! Warum? Die langen Fahrten hatten mich zermürbt. Wenn ich in Oelde war, war mein Tagesrhythmus durcheinander, ich geschlaucht und genervt. Das geht mir immer noch so, obwohl die Fahrt ins Büro mit 6km in 15min deutlich kürzer ist. Die Arbeitstage im Büro sind gefühlt anstrengender, ich bin danach müde und fühle mich ausgelaugt. Ich bin halt gemacht für mein Home-Office
. Die Oracle University zu OFS und B2B finde ich nur suboptimal, die bereitgestellten Unterlagen haben eine hohe Flughöhe. Allerdings haben wir bisher nur am Material gekratzt, man kann viele Wochen und Monate mit den Trainings verbringen. Nächste Woche geht es weiter. Nach meiner Rückkehr war ich wie erschlagen, tiefer und sehr langer Sofaschlaf. Somit hatte ich das gleiche Problem wie gestern: Doch noch Foltersport oder den Tag abschenken? Ich habe mich für den relativ späten Start im Sattel entschieden. Eigentlich hätte heute ein Garmin-Intervalltraining auf dem Programm gestanden, aber dazu konnte ich mich nicht durchringen.
Denn gefühlt hatte der Ruhetag nichts gebracht, die Beine sind weiterhin müde, Das habe ich nach wenigen Minuten schnell gemerkt. Da zudem der Edge 530 mal wieder gezickt und permanent die Verbindung zu der Rolle verloren hat, war der Spaßfaktor äußerst gering und ich wollte schon abbrechen. Es ist einfach blöde, wenn man anschließend keine bzw. zu wenige Messdaten ohne Aussagekraft in der Garmin-App hat. Ich habe mich durchgeschlagen, denn das Radvideo war ein Traum!!! Ich bin erneut auf der südlichen Hauptinsel von Neuseeland gefahren, genauer an der Küste und im Hinterland der nordöstlichen Küstenstadt Kaikoura. Ich habe die 46km in schlappen 1:30h sehr genossen. Die Leistung war durchwachsen bis unterdurchschnittlich, Leistung und Dauer müssen morgen deutlich besser werden. Ich kämpfe mit dem Transfer von "boettger.nl" zu einem neuen Registrar, weil günstiger. Irgendwie ist der Transfer schiefgelaufen und die Domain jetzt bei beiden Providern aktiv. D.h. auch der alte erwartet eine Bezahlung. Vielleicht muss ich die Domain beim alten Registrar kündigen und dann geht es beim neuen weiter?? Bisher haben alle Transfers einfach geklappt, das erste Problem in vielen Jahren.
Immer wieder neue Herausforderungen,
Ralf