Adios Brasilia


Adios Brasilia

Klasse, grandios, der sterbende Schwan Neymar ist draußen smile: Soeben hat Brasilien gegen Belgien mit 1:2 verloren und ist aus dem WM-Turnier. Noch besser: In Halbfinale sind die Europäer unter sich. Meine heutigen Tipps haben sich als gut erwiesen: Ich habe auf Frankreich und Belgien getippt, beide sind weiter, beide haben Südamerikaner geschlagen. Aber ich finde es wirklich gut, dass der untalentierte Schauspieler Neymar bestraft wurde und nicht im Halbfinale steht. Ich finde es abartig, wenn ein Spieler so tut als ob er kurz vor dem Karriereende steht, um eine Minute später ganz normal sowie problemlos weiterzulaufen. Der Typ ist absolut überbewertet! Für morgen wünsche ich mir nur eins: Meine Schweden sollen gegen England gewinnen und das Halbfinale veredeln.

Ich habe Sport gemacht, es war zwar hart, aber: 106 Minuten auf dem Ergometer bei 165 Watt. Morgen soll es aber endlich wieder eine Radtour geben, ich will zum Köterberg. Am letzten Wochenende bin ich mit dem Ziel noch gescheitert weil verfahren, aber morgen bitte. Kurzer Check: Das Wetter sollt mit 24 Grad und viel Sonne perfekt werden. Was mich ärgert: Ich komme nach Feierabend zu meinem VW-Elch zurück und sehe etwas, was wie eine Beule an der linken Seite aussieht mad. Und in der Tat, man muss zwar genau gegen das Licht hinsehen, aber es ist eine Delle an der linken hinteren Tür festzustellen. Ich glaube nicht, dass die heute entstanden ist, ist mir leider nur aufgefallen. Mal sehen, ob man die nicht ausbeulen lassen kann. Mich ärgern Mitmenschen, die Mist machen und nicht dazu stehen!

Ich habe mir mal wieder einen Whisky gegönnt, ich liebe das Zeug am Wochenende nach Feierabend, das ist wie eine Belohnung,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare