Kampf ums Achtelfinale



Kampf ums Achtelfinale,

es sieht schlecht aus für Gladbach und auch wieder ein bisschen gut: Man liegt zur Pause satt mit 0:2 in Madrid gegen Real zurück. Da es gleichzeitig zwischen Inter und Schachtar noch 0:0 steht, ist meine Borussia weiter auf Platz 2 und kann auf das Achtelfinale in der Champions League hoffen. Das kann sich aber schnell ändern, wenn in Mailand eine der beiden Mannschaften in Führung geht und sogar gewinnt. Besser wäre es, wenn Gladbach gegen Real noch ein Unentschieden holt. Aber das wird mehr als schwer, ich verfolge parallel über Sky Go die Konferenz. Auf der Adventsliste von Kinomap bin ich auf die 6. Tour über die Schwesterinsel von Raiatea gefahren: Tahaa! War ganz interessant, auf dem S17 aber wieder richtig anstrengend, außerdem hatte ich keine Chance auf einen vorderen Platz. Ich bin jenseits von Platz 100. Anschließend habe ich erneut eine Runde rund um Kielce gemacht, war sehr sehr super schön. Kielce ist eine tolle Gegend für Radtouren! Vielleicht schaue ich irgendwann doch mal persönlich vor Ort mit meinem Rennrad vorbei.

In Summe waren es 67km in 2:07h, für das Spinning Bike eine ordentliche Leistung. Ansonsten gilt: Nur noch 18 Stunden bis zum Wochenende, ich bin komplett kaputt. Keine Ahnung warum, muss am Winter liegen, ich könnte nur schlafen schlafen schlafen frown. Was ich beim Kellersport aber absolut liebe: Weihnachtssongs! Es ist einfach toll, bei all dem Schweiß rockige Christmas-Songs zu hören. Wobei gilt: Mit den 2 neuen Geräten fließt der Schweiß erheblich mehr als früher mit den alten. Der Challenge-Modus von Kinomap ist bei mir ein mehr als durchschlagender Erfolg, ich kann nicht aufgeben und muss immer vorne dabei sein, auch wenn es schmerzt. Zudem sind das Höhenprofil sowie das virtuelle Video nette Beigaben. Es mach schlicht und einfach Spaß!

Weiter geht es mit der 2. Halbzeit, Daumen drücken,
Ralf