Weich gekocht


 Ralf    13 Juli 2010 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Weich gekocht,

da dachte ich, heute wird es kühler und angenehmer, aber Pustekuchen. Kühler war es, nur noch 28 Grad (hohoho), aber auch schwüler und absolut nicht mein Ding. Ich rolle auf den Firmenparkplatz und bin das erste Mal komplett durchgeschwitzt. Ich WILL nach Dänemark und ich habe keine Lust noch 17 Tage zu warten. Aber wie meinte heute ein Kollege zu mir, der knapp drei Wochen im Urlaub war und dem ich die aktuelle Zahl genannt habe: Nur noch?! Das wird ja immer weniger... Aber wenn es draußen heiß ist, muss man sich kühlere Themen suchen, ich bastele mir gerade die meine erste Freetz-Version für die Fritz!Box 7390. Nachdem die Box nun seit über 81 Stunden stabil ohne einen Aussetzer läuft, brauche ich eine neue Herausforderung wink.

Ich bin also beschäftigt,
Ralf