Web-Camera


 Ralf    12 Mai 2016 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Web-Camera,

der Media Markt in Paderborn hat in der Tat Wort gehalten und ich habe die Samsung-Camera vor mir liegen, ich versuche gerade die in Betrieb zu nehmen und habe die Tendenz zu scheitern wink: Denn meine erste Idee war, ein Firmware-Upgrade durchzuführen. Auf eine Fertigmeldung warte ich jetzt schon rund 10 Minuten... Vielleicht hätte ich doch erst alles einrichten (vor allem WLAN) und ausprobieren sollen. Hmm, soll ich einfach mal den Stromstecker ziehen? Oder ist die Kamera dann bereits über den Teich??? OK, ich warte noch und schreibe ein wenig weiter. Kommen wir zunächst zum Unboxing sowie dem Äußeren der Kamera: Die Verpackung ist mehr oder weniger Standard, nichts besonderes, eine Anleitung hat man im Prinzip nicht dabei (außer um Apps unter Android oder iOS zu installieren und zu benutzen. Vielleicht ist genau das mein Problem wink).

Die Kamera ist recht groß und hat einen spröden Plastikcharme. Chic und elegant geht anders. Gut, solange gute Bilder gemacht werden, sollte dies relativ egal sein. Aber siehe oben, bis zu dem Erlebnis bin ich noch nicht gekommen. Jaaa, das Update ist fertig und ich kann weitermachen. Daher ist an dieser Stelle Schluss. Morgen folgt der letzte Arbeitstag der Woche und danach ein langes Pfingstwochenende smile. Leider kommen nun die Eisheiligen und das Wetter wird bescheiden. Leider (Teil II) sind die Wetteraussichten ab Donnerstag nächster Woche auch nicht viel besser, aber ich bin noch voller Hoffnung. Das muss schlicht und einfach in 8 Tagen wieder gut sein, per order mufti und Definition!

Das war nun ein kürzerer Beitrag, aber erstens muss hier etwas stehen, und zwar jeden Tag, und zweitens war der Beitrag von gestern fett genug,
Ralf