Extreme 3 Tage


 Ralf    07 Feb. 2014 : 20:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Extreme 3 Tage

liegen hinter mir frown. Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kann man nur feststellen: Es gibt für alles noch eine weitere Steigerung. Die Krönung war heute, das muss man erst mal verarbeiten und für sich überlegen, wie man mit solchen News umgeht und wie man sich in Zukunft verhält. Dazu passt natürlich auch die Niederlage von Gladbach, langsam kann man von einer Krise sprechen. Kein einziger Punkt in drei Spielen in der Rückrunde, kein Sieg in den letzten fünf Partien. Der tolle Erfolg in der hervorragenden Hinrunde verpufft langsam und die Mannschaft rutscht in der Tabelle immer weiter ab. Es muss jetzt ein Sieg kommen, am besten direkt gleich im nächsten Spiel in Bremen!

"Nicht so geplant", das ist cool: Investigativer Journalismus. Manchmal muss man einfach nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein smile. Heute kam in der Tat ein Brief von unserem Gas-Versorger. Es wurde mir aber nicht mitgeteilt, dass eine IT-Umstellung oder SAP-Einführung der Grund wäre, sondern dass man meinen Wunsch berücksichtigt hat und die monatliche Zahlung somit auf den von mir vorgeschlagenen Wert festgesetzt wird. Aber jetzt bin ich einfach mehr als froh, nach der harten Woche das Wochenende erreicht zu haben,
Ralf