Lesen bildet



Lesen bildet,

ich habe die Migration vom LG G7 auf das LG Velvet abgeschlossen: VPN ist eingerichtet und Mi-Band 4 sowie die Galaxy Watch sind mit dem Velvet gekoppelt. Zum Glück habe ich bei der Watch vorab im Internet gesucht und den Tipp mit Sicherung sowie Wiederherstellung gefunden. Das hat auch gut geklappt, verloren habe ich nur die Kontakte und die Musik. Das war aber schnell korrigiert. Zudem habe ich einen Werksreset der Galaxy Watch gemacht, vielleicht hilft das bei dem (alten) Problem mit dem Höhenmeter. Ab sofort kann ich ausschließlich das LG Velvet benutzen und ich merke es bereits bei der Akku-Ausdauer, die ist schlagartig geringer geworden. Zum Sport, ich war brav und bin kurz nach 8 Uhr in den Folterkeller gegangen: Es sind 92km in genau 2:30h geworden. Es war der 18. Trainingstag in Folge(!) und ich merke es in den Beinen, die schmerzen einfach nur. Natürlich ist das kein Grund, morgen keinen Foltersport zu machen. Ich denke an eine virtuelle Tour mit dem E60 über 100km. Ich werde es allerdings gemütlich angehen. Ich liebe es aktuell, über Alexa Weihnachtsmusik zu hören.

Ach ja, heute war ich im niederländisch-belgischen Grenzgebiet unterwegs, schön flach, wenige Steigungen, d.h. ideal für kaputte Oberschenkel wink. Morgen freue ich mich auf das Heimspiel vom SCP, allerdings habe ich keine Ahnung gegen wen gespielt wird. Togal, wird aus dem SCP-Stadion zu Null geschossen shades. Und meine Gladbacher haben leider nur 2:2 in Freiburg gespielt, man kommt in der Tabelle nicht vom Fleck. Es fehlt eine Siegesserie. Was geht sonst in meinem Kopf vor? Ich habe Sehnsucht nach einem weiteren langen Radwettbewerb, d.h. neben der MSR Ende Mai. Vielleicht doch an dem Styrkeprøven oder gar der Fichkona teilnehmen? Würde mich beides extrem reizen, ich weiß aber nicht, ob Beine und auch mein Hintern 540km bzw. rund 600km durchhalten würden. Das sind schon extremste Veranstaltungen, man ist circa 24 Stunden (+/- ein paar Stunden) im Sattel. Von der Kondition her würde ich das locker durchhalten. Vielleicht müsste ich noch üben, im Sattel zu rauchen grin. Ich hätte aber verdammt viel Schiss mit einem Raddefekt liegen zu bleiben. D.h. Schläuche und Pumpe müssten mit. Bei der MSR 2019 war ich in dieser Hinsicht naiv, hat aber gutgegangen.

Ich werde das Thema über Weihnachten durchdenken,
Ralf