Fleissig, fleissig


 Ralf    16 Juni 2006 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kann mich

nicht mehr bewegen, heute Morgen war ich um _8_ Uhr !! bei Hornbach und habe Acryl eingekauft, kurz vor 8:30 war ich wieder da und bin gleich gestartet. Und dann durch, nur unterbrochen vom Mittagessen, bis 15:30. Jetzt tut mir alles weg, ich kann mich nicht mehr bewegen, morgen werde ich einen Hammer-Muskelkater haben. Aber da morgen die Abschiedsfeier von Henrik in Altenbeken stattfindet und ich also eh nichts machen kann, passt das ganz gut und ich kann mich regenerieren und bin dann am Sonntag top-fit. Dann wird gestrichen!

Leider habe ich heute im Badezimmer gesehen, dass sich 2 Fugen oberhalb der Dusche gelöst haben (oder wie immer das heißt, gibt es dafür einen Fachbegriff? Die Fugen sind locker, unten ist ein Spalt zwischen Fuge und Fliese). Merde, muss wohl ein Fliesenleger bestellt werden, der kann dann auch gleich die gerissene Fliese im Bad ausbessern. Und beim Fenster im Bad haben sich die ganzen Silikon-Verfugungen gelöst, liegt wohl daran dass das Fenster in einer Holzgaube ist und Holz arbeitet halt. Oder die Silikon-Verfugungen sind zu schmal gemacht worden und dadurch ist nicht genug Flexibilität da.

Ansonsten: Ab jetzt können wir die Stunden zählen, in 170 Stunden geht es los nach Schweden smile

In dem Sinne,
Ralf