Bladerunner-Plan



Bladerunner-Plan

Ein Plan ist ein Plan und muss erfüllt werden, in diesem Fall sogar übererfüllt (RaBo-Like wink): 40 Züge über den Tag verteilt mit der 55kg-Hantel, am Ende schmerzte jeder Zug. Mal sehen, ob ich nach langer Zeit endlich wieder Muskelkater bekomme. Das kenne ich eigentlich nicht mehr. Dazu noch 212 Minuten auf dem Ergometer mit 165 Watt, war erstaunlich locker nach den 2 Tagen Stillstand. Vor Trainingsstart konnte ich die S20-Steckdose (für Echo und Ergometer im Folterkeller) nicht über App oder Alexa einschalten, ich hatte den Raspi3 mit FHEM oder Mosquito im Verdacht. Meine abendliche Analyse ergab aber: Die Steckdose selber war tot und nicht mehr erreichbar, einmal den Stecker raus und rein. Ich habe sofort ein Upgrade auf die neueste Version 1.13.3 von Espurna gemacht, bei den anderen Devices auch. Bei einer Steckdose geht es noch, aber bei dem Unterputzschalter wäre ein Absturz blöde. Für den Brückentag habe ich mich ja für eine Büroschicht entschieden, im Moment bereue ich das und würde lieber nicht arbeiten wollen.

Aber morgen um 15:30 Uhr (wie immer an einem Freitag smile) werde ich mir denken: Zu gut, dass du nicht frei genommen hast, das wäre ein verschenkter Tag gewesen. Außerdem freue ich mich auf die Ruhe, wenn fast alle Kollegen nicht im Office sein werden. Kommen wir zum Rest des Tages und den Filmen, Allerheiligen ist blöde, nirgends Fußball, schlechtes Wetter, man hat Langeweile: Bladerunner 2049 - Ein Kult wird der Film nicht, zu lang, die Dialoge teilweise scher verständlich, es wird zu viel mit Hall gearbeitet, die Story, nun ja, durchschnittlich. Kann man sehen, muss man nicht. Allerdings ist die virtuelle Freundin (Ana de Armas) von Officer K ein hübscher Blickfänger shades. Schön ist es allerdings, Harrison Ford wieder in einer größeren Rolle gesehen zu haben. Abends noch Bad Moms 2, typischer US-Film, gute Unterhaltung, recht witzig, wenn man solche Filme mag. Auch hier gilt: Kann, muss man nicht sehen.

In einer Woche sind wir auf Malle und haben hoffentlich das erste höchst leckere Abendessen im Hotel hinter uns, sitzen mit vollen Bäuchen im Hotelzimmer,
Ralf