Rad@China



Rad@China,

es war ein total ruhiger und relaxter Samstag. Gut, wenn man davon absieht, dass ich bereits um 5 Uhr wach geworden bin frown und zum Glück noch einmal für 30 Minuten einnicken konnte. Aber um 5:30 Uhr war meine Nacht definitiv vorbei. Die Zeitung war bereits kurz vor 6:30 Uhr gelesen, was tun... Ich habe herum getrödelt und bin noch vor 8 Uhr in den Folterkeller gegangen. Ich habe mich für eine Kinomap-Tour in China entschieden, es ging über ~115km im Südwesten des Riesenreiches. Komische Gegend in unserer Welt, die Tour war einmal rund um einen See. Insgesamt habe ich 3:01h gebraucht und bin auf Platz 4 gelandet, aber unterwegs wäre ich beinahe untergegangen. Bis zur Hälfte habe ich auf Platz 1 gelegen, bis Kilometer 70 auf Platz 2 und anschließend bin ich eingegangen. Ich wurde immer langsamer und der Hungerast nagte an mir. Zwischendurch bin ich nach oben in die Küche gegangen und habe Süßigkeiten zu mir genommen. Fastfood für die Muskeln shades. Den vierten Platz habe ich nur um sehr wenige Sekunden verteidigt... Morgen werde ich durch Südafrika fahren, ich habe eine nette Tour gefunden.

Bundesliga war durchwachsen, der SCP hat endlich wieder gewonnen. Ein enges 0:1 gegen Osnabrück. Man war zwar klar besser, aber es war ein knappes Ergebnis. Meine Gladbacher haben leider nicht nachgezogen und zu Hause mit 1:2 gegen Hoffenheim verloren. Man verliert leider immer mehr den Anschluss nach oben, schade. Leider habe ich das Borussenspiel nicht verfolgen können, ich habe erneut 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Das muss langsam aufhören. Aber wenn man immer extrem früh wach wird... Was enorm ist: Ich habe den Entfeuchter heute zum dritten Mal entleert, d.h. seit Kauf vor rund 4 Wochen hat das Gerät rund 10 Liter an Wasser aus dem Keller gezogen. Finde ich extrem, zeigt aber auch, dass es ein guter und sinnvoller Einkauf war. Leider kann ich meinem Körper nicht befehlen, weniger zu schwitzen wink. Apropos, dank des 32. Trainingstages in Folge bin ich endlich wieder unter 20, d.h. über 20kg weniger als zu Beginn meines Trainings vor nahezu 6 Jahren. Ich muss weiter konsequent sein. Auch wenn ich heute leicht geschwächelt habe, bin ich auf einem sehr guten Weg. Ich denke, mein Ziel von 12 Stunden bei der MSR (inkl. Pausen!) ist machbar.

In dem Sinne: Auf weitere 3 Stunden morgen im Sportkeller,
Ralf