Ende, geschafft, vorbei


 Ralf    23 Apr. 2010 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

es ist vollbracht, Kopfschmerzen: Ich bin im Wochenende und will morgen nur noch schlafen, schlafen und nochmal schlafen. Der heutige Tag war noch einmal ein Klassiker, ich wollte früh Feierabend machen, spätestens um 17 Uhr sollte Schluss sein. Kurz davor haben sich die werten Kollegen aus UK, ich schreibe meine wahren Gedanken zu dem Inselvolk besser nicht shades, gemeldet, dass ein Upload von Stammdaten nicht geklappt hätte, die geänderten Werte würden im falschen Feld stehen. Das stimmte sogar, aber nur, weil man sich nicht an meine Anweisung gehalten und in der falschen Spalte eingetragen hat. Das musste unbedingt noch korrigiert werden und die Minuten vergingen immer schneller. Nun denn, immerhin wurden mein Mehrarbeitsantrag sowie die Überstundenabrechnung genehmigt. Ich schwimme im Geld...

Da hat man sich wohl verzockt: Merkel steckt in der Griechenland-Falle. Das ist dumm gelaufen ganz kurz vor der NRW-Wahl. Tja, immer nur aussitzen und abwarten klappt nicht immer. Dazu passt auch: Rot-Grün geht in NRW zum ersten Mal in Führung. Das wäre der Knaller, wenn die Linken und auch FDP nicht in den Landtag kämen. Egal, was sonst nicht passieren würde, der selbst ernannte Arbeiterführer wäre dann weg vom Fenster. Alleine das wäre ein tolles Ergebnis der Wahl. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen, was die aktuelle Regierung sich gerade in der Schulpolitik geleistet hat, ist nicht zu fassen und gehört bestraft. Die Schulpolitik amateurhaft zu nennen, wäre noch geschmeichelt. Die Kinder wurden als Versuchskaninchen missbraucht.

Wochenend und Sonnenschein, nur du allein smile,
Ralf