Gute Vorsätze


 Ralf    17 Juli 2013 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gute Vorsätze

für nur wenige Tage und danach beginnt es erneut: Ich schwächele schon wieder und schreibe den Beitrag nicht am gleichen Tag, shame on me cry. Es ist aber auch zu verführerisch, ach nee, nicht heute, mache ich morgen. Und schon bin ich am nächsten Abend unter Druck und unter Zugzwang. Ich habe aber eine Entschuldigung: Ich saufe im Moment in beruflichen E-Mails ab und bearbeite den Berg Spätabends zu Hause. Es ist aber ansonsten auch nichts passiert, was man berichten könnte, total tote Hose. Neben dem Job kocht einen auch das Wetter ab, ich bin einfach für sommerliche Temperaturen nicht gebaut und mein Schreibtisch macht mich irre: Ich sitze direkt an einer sehr großen Fensterfläche (noch, denn im Zuge der Umorganisation werden mein Team und ich umziehen. Wir bekommen eine Fläche weit entfernt von allen Fenstern smile) mit Südlage und ab Mittags kann man es nicht mehr aushalten. Dann knallt die Sonne volle Kanne rein und alles heizt sich extrem auf. Ab 13 Uhr fängt bei mir die Suppe an zu laufen frown.

Ich bin dann immer froh in Meetings verschwinden zu können, denn die Besprechungsräume sind dagegen wahre Eiskammern. Man bekommt es mit der Klimaanlage aufgrund der großen Raumflächen nicht hin, für eine gleichmäßige Kühlung zu sorgen. Fertig smile,
Ralf