Kinomap-Gesäß



Kinomap-Gesäß,

ich glaube ich bin echt am Ende cry: Am Gesäß habe ich links eine dicke Entzündung vom Training im Folterkeller. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schmerzhaft das ist! Das beeinträchtigt sogar die Arbeit, weil das Sitzen auf dem Bürostuhl auch schmerzt (Hallo Thomas! wink). Außerdem sind meine Beine am Ende, ich habe heute nach 1:36h aufgehört, ich konnte einfach nicht mehr. Aber: Ich habe die Tour in Belgien als Erster abgeschlossen, Ziel voll erreicht. Das E60 hält weiter durch und es macht einfach Spaß, die Investition in das neue iPad 8 war auch sinnvoll. Die Videos laufen geschmeidig und ruckelfrei. Dagegen macht Kinomap mich wahnsinnig: Mein letzter Upload (eine Tour rund um Hövelhof) wurde abgelehnt, weil ich eine Pause gemacht hätte und GPS weitergelaufen wäre. Pause stimmt (Gauloises shades), aber das GPS hat auch pausiert für eine Zigarettenlänge. Aber ich bin ja hartnäckig, ich lade das Video gerade erneut hoch. Von AsVIVA habe ich auf meine Anfrage eine Antwort bekommen: Das S17 unterstützt derzeit(!) den interaktiven Modus von Kinomap nicht mad.

Dadurch habe ich keine Chance, dass die Watteinstellung von der Kinomap-App gesteuert wird. Das derzeit wird eher auf Dauer sein, denn wie will AsVIVA denn auf mein S17 ein Update bekommen?!? Ich fühle mich veräppelt, es wird mit Kinomap geworben, aber die Unterstützung ist nur halbherzig. Gut, es steht nirgends, dass der von mir gewünschte Modus unterstützt wird, aber trotzdem... Vom Vermieter des Appartements in Ahlbeck ist eine Mail zur Vorbereitung der Reise angekommen, u.a. müssen wir schriftlich bestätigen, nicht aus einem Risikogebiet zu kommen bzw. in keinem gewesen zu sein. Meine Güte, was für ein Quatsch. Den Echo Show 8 habe ich endlich eingerichtet, das war aufwendiger als sonst: Man musste einige Einstellungen vornehmen. Aber: Der Sound ist definitiv viel besser als mit dem Show 5, viel satter sowie mit mehr Druck. Außerdem hat man endlich Stereo, bei dem 5er habe ich gar nicht gemerkt, was mir dadurch fehlte... Der Job war anstrengend und stressig, aber am Ende habe ich die Lösung für ein First-Projekt auf das SAP-Q-System gebracht. Es läuft sogar smile.

Nach spätem Feierabend schmeckte der Whisky als obligatorische Belohnung zum Start in das Wochenende umso besser,
Ralf