Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung


 Ralf    08 März 2010 : 21:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es geht weiter

und ich bin immer noch aus dem Verkehr gezogen. Heute Morgen ging immer noch nichts und ich bin gleich zum Arzt: Eine weitere Woche mit Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (wie drückt man das eigentlich in anderen Sprachen aus?! Deutsch ist toll smile) wurde mir verpasst. Ich bin echt ein wenig nachdenklich geworden: Der Arzt hat dann noch was geredet von in Krankenhaus einweisen, wenn das am Ende dieser Woche immer noch nicht besser ist. Er meinte zwar, meine Lungen hören sich gut an (das ist im Moment natürlich etwas relativ), aber es könnte sich durchaus um eine atypische Lungenentzündung handeln. Ich habe schon meine Schwierigkeiten mit einem Arzt, dorthin gehe ich extrem ungerne und eigentlich nur, wenn ich halbtot über dem Gartenzaun hänge. Aber Krankenhaus, das geht überhaupt nicht, ein Besuch dort fällt mir schon schwer, aber selber in der Klinik liegen? No way, das ist unmöglich.

So wie es aussieht, kann ich mich von meiner Vision verabschieden, dass mein SheevaPlug im Laufe der Woche fertig ist frown,
Ralf