Kurz davor


 Ralf    18 Dez. 2014 : 22:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurz davor,

es sind keine 24 Stunden mehr bis zu den freien Tagen smile. Es ist fast geschafft, allerdings ist es im Moment auch stressig dank eines War Rooms. Googelt selber, was das ist. Ansonsten sitze ich derzeit hier mit einem geschwollenen linken Auge: Ich glaube, ich habe eine Bindehautentzündung. Das Augenlid ist dick und das Bewegen verursacht Schmerzen, ist recht unangenehm. Es fing gestern Abend an und ich hoffe bis morgen ist das verschwunden. Es wäre ja noch schöner, wenn ich am letzten Arbeitstag des Jahres krank bin. Aber die Blicke auf den Monitor sind nicht angenehm, ab und zu verschwimmt alles frown. Dann gibt es einen Link, aber wenn das nicht gestellt und ein Fake ist, fresse ich einen Besen: Top Soccer Shootout Ever With Scott Sterling.

Auch so, die Dusche (genauer: Die Therme) hat heute Morgen wieder leidlich funktioniert. Es gab warmes Wasser. Aber ich habe dennoch das Gefühl, es ist irgendwas mit dem Teil nicht in Ordnung. Ich habe auch den Eindruck, es wird mehr Gas verbraucht (wird jede Woche von mir kontrolliert). Toll wäre es natürlich, wenn die Therme genau an dem langen Weihnachtswochenende komplett ausfallen würde mad. Geschichte wiederholt sich mitunter. Das mit Marco Reus ist natürlich ein Knaller: Wie bekloppt kann man sein, als sehr prominenter Fußballer jahrelang ohne Führerschein zu fahren?!? Und wie kann er x-mal geblitzt werden und es fällt niemandem auf?! Die Strafe von 540.000€ finde ich gerechtfertigt. Schwachsinniges Verhalten muss bestraft werden,
Ralf