War klar


 Ralf    06 Juni 2009 : 20:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Yo, war klar,

seit Wochen hat es nicht mehr geregnet und was passierte heute?!? Genau, es fing pünktlich gegen Mittag an zu tröpfeln. Passend zum Wettkampf der Kinder. Es war sowieso schon schweinekalt (mehr als 12 bis 14°C waren nicht drin) und dann wurde man auch noch von oben befeuchtet. Ich bin gegen 12 Uhr nachgekommen und hatte um 15 Uhr die Schnauze voll, nasse Füße und Friererei, nein danke, das musste wirklich nicht sein. Die Kinder taten mir echt leid. Aber trotz der widrigen Umstände haben die sich super geschlagen und liegen zur Halbzeit (das ist ein Mehrkampf, wer bei 6 Starts die meisten Punkte sammelt, hat gewonnen) auf aussichtsreichen Plätzen: Der Große schwimmt wohl um Platz 2 oder 3 mit, Nummer 2 liegt wie immer weit in Führung und die Kleine steht tapfer auf Platz 4. Das wird schon werden!

Am Abend habe ich stark mit mir gekämpft: Soll ich den Kamin starten oder nicht? Ich habe mich dagegen entschieden, das war mir dann doch zu blöd. Wir haben Anfang Juni, der Sommer steht direkt vor der Tür und dann den Kamin anmachen, nein, das musste nicht sein.

Muss mich erholen vom harten Wettkampftag amazed,
Ralf