Murmeltier



Murmeltier,

irgendwie steckt der Wurm im Teufelskreis drin und es scheint einen starken Zusammenhang zwischen meiner sportlichen Disziplin sowie dem Wetter zu geben frown: Sobald es draußen kälter wird und es an den Nullpunkt oder darunter geht, schaffe ich es nicht in den Folterkeller. Es ist mir schlicht zu kalt und ich halte mich lieber im durch den Kamin aufgeheizten Wohnzimmer auf. Es hat wieder nur zu einem Sofaschaf (~2h) gereicht, ich habe den Tag einfach abgeschenkt. Zumal ich weiterhin durch den Treppensturz behindert wird, irgendwie hat es die komplette rechte Seite erwischt und wirklich besser wird es nicht. Es muss schmerzhaft komisch aussehen, wenn ich mich morgens auf dem Firmenparkplatz aus dem kleinen Kollegenauto wälze wink. Außerdem könnte ich derzeit einfach nur schlafen, ich bin permanent müde. Schande über mich.

Die Lieferung von IKEA ist in den Versand gegangen, am Wochenende wahrscheinlich werde ich basteln und das Smart-Home weiter ausbauen können. Im Keller wird dann jeder Raum mit smartem Licht sowie einem Bewegungsmelder ausgestattet sein: Wo ich mich bewege, wird es Licht shades. Worauf ich leider immer noch warte, jetzt seit über 3 Wochen, ist das Kabelset aus China. Es wäre wundervoll, wenn der Brief bis Freitag ebenfalls ankommen würde. Ich könnte dann mein smartes Home-Thema komplett abschließen und weitere CC2531/2530-Sticks in Betrieb nehmen. Mehr gibt es von heute nicht zu berichten. Es ist ein dunkler Januar, ich hasse die Jahreszeit, ich will Sonne, Wärme und längere Tage. Das wird leider noch mindestens 2 Monate dauern bis sich der Winter hoffentlich verabschieden wird.

Morgen muss es Sport geben und ich werde mich mit 200 Watt bestrafen,
Ralf