Windy and rainy day


 Ralf    26 Aug. 2012 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Windy and rainy day,

kurz gesagt: Ein Sonntag zum Vergessen, von morgens bis abends liefen die Wolkenbänder durch, ab und zu gab es einen Sturzregen und es war relativ kühl. Also nichts, was man in Erinnerung behalten wird. Obwohl wir erst Ende August haben, kam man sich in den letzten Tagen bereits vor wie im Herbst. Dabei hatten wir vor genau einer Woche noch bestes Sommerwetter mit viel zu hohen Temperaturen. Aber ich hoffe sowieso auf einen prallen Altweibersommer ab dem 20. September bis Mitte Oktober shades. Jetzt haben die selbst mich erwischt: Ich habe eben bei Zalando bestellt amazed. Die Tochter des Hauses wollte unbedingt zwei Paar neue Schuhe (Ich zahle die auch! Ich habe genug Geld!) und angeblich kann man die nicht vor Ort in Paderborn kaufen. Jaja, ist schon klar. Ich hoffe, die bekommt in ihrem Leben nicht so schnell eine Kreditkarte oder ein eigenes Bankkonto... Aber da sie die 100€ sofort abdrücken musste (während meine Kreditkartenbank mich erst in drei Wochen belastet, irgendwie muss man sich ja zwischenfinanzieren wink), kann sie den Wert wohl einschätzen.

Ach, ich habe keine Lust mehr, es ist Monatsende, mir fällt nichts ein, also ist jetzt einfach Schluss,
Ralf