Eichhörnchen-Sport



Eichhörnchen-Sport,

schwach starten und ganz stark nachlassen wink. Nein, das wäre recht ungerecht gegenüber den kleinen Nagern. Mir geht es mehr um den Ansatz mit den kleinen Schritten, step by step also. Eigentlich wollte ich mir heute direkt wieder 180 Watt geben, aber das hätte ich niemals durchgehalten. Also lieber mit kleineren 165 Watt und 105 Minuten starten als morgen wieder neben der Spur zu liegen. Ich finde es sowieso ein mittleres Wunder, dass ich nach dem gestrigen Einbruch heute wieder zu Foltersport in der Lage war. In der Nacht hat es eine Blitzheilung gegeben, der Puls hat sich fast wieder normalisiert mit 12 Schlägen unter dem gestrigen Ruhepuls. Auch auf dem Ergometer war mein Puls nicht aus der Bahn zu bringen und ist bei relativ niedrigen 125-130 Schlägen geblieben. Dazu habe ich noch 60 Mal die Hantel bewegt, ich bin richtig zufrieden mit mir. Mal sehen, was die Nacht und der morgige Tag bringen werden.

Direkt nach Eröffnung meiner Bürozeiten wäre ich allerdings am liebsten direkt wieder nach Hause gefahren, es ging kaum etwas frown. Bis 10 Uhr hatte sich aber alles wieder beruhigt. Das ist übrigens auch ein Nachteil einer Fahrgemeinschaft: Man sollte nicht während eines Arbeitstages krank werden... Entweder hat man kein Auto dabei oder die Kollegen würden nicht nach Hause kommen. Klar, es fahren noch andere Kollegen zurück nach Paderborn und könnten Taxi spielen, aber die Schwelle liegt deutlich höher als wenn man nur alleine mit dem VW-Elch unterwegs wäre. Mal abgesehen davon, dass unser Arbeitgeber einen gelben Schein ab dem 1. Tag (was ich übrigens nicht verstehe) verlangt und ich nur bei lebensbedrohlichen Krankheiten zu einem Arzt gehen würde. Ich bin halt ein sehr arbeitgeberfreundlicher Mitarbeiter shades. Hatte ich es schon erwähnt?!? Ich bin längst unter 100, nur noch 88 Tage bis Usedom, in gut 12 Wochen stehen wir kurz vor der Abfahrt auf die beste Insel der Welt, herrlich.

Gestern bin ich übrigens bei Google Maps auf die Suche gegangen, welche Ecken wir auf Usedom noch nicht kenne und bin dabei auf den Lieper Winkel gestoßen. Da müssen wir im Mai hin, das sieht herrlich ruhig aus,
Ralf