Beinahe spanisches Wunder



Beinahe spanisches Wunder,

ich habe eine virtuelle Radtour von Malaga aus gemacht. Es ging 61km in Richtung Westen und zurück. Der Kollege hat seine Tour frühmorgens mit aufgehender Sonne aufgenommen, wunderschön und hügelige Gegend. Hat mir gefallen. Aber es hat eine spanische Auferstehung gegeben shades. Nach rund 20km bin ich auf Rang 5 zurückgefallen und konnte nicht mehr mithalten. Auf einmal erging es dem Konkurrenten auf Platz 4 ebenso, ich kam immer näher und nach 30km hatte ich ihn. Im Ziel hatte ich über 1km Vorsprung. Aber das Wunder ging weiter, Platz 3 schwächelte, aber leider kam das Ziel immer schneller näher und ich bin nur gut 600m hinter ihm angekommen. Hätte ich nicht das S17, sondern das E60 gewählt, hätte ich beide geschlagen und sogar Platz 2 angreifen können. Warum? Wie bekannt wird von Kinomap der Widerstand beim S17 nicht geregelt. Den muss ich manuell steuern, was ich in den Hügeln aber nicht mache (es ist einfach schön, wenn man immer mit gleicher Belastung treten kann). Dadurch habe ich in den Bergen aber keine Chance und falle ab. Das E60 hat den interaktiven Modus und der Widerstand wird gemäß Topologie gesteuert.

Togal, denn fast wäre es zu keinem Training gekommen. Ich habe den ganzen Tag geschwächelt, Müdigkeit, Kopfschmerzen, bei jeder Zigarette einen Hustenanfall (jaja, keine Kommentare bitte wie: Dann lass doch das Zeug wink) und nach Feierabend bin ich in einen Tiefschlaf auf dem Sofa gefallen. Es war mir aber auch nach dem Abendessen (Reste vom Mittag: Chinesisch! Einfach extrem lecker das Zeug) zu blöde die Serie abreißen zu lassen. Brav bin ich in den Folterkeller gestiegen, zum Glück, denn trotz Schwäche lief es echt gut auf dem Spinning Bike. Von Amazon ist die Hülle für das LG Velvet gekommen, passt gut und das neue Handy ist somit gut geschützt. Es rutscht auch nicht mehr auf glatten Flächen. Zudem sind die weiteren Blink-Kameras (inkl. Sync-Modul 2) geliefert worden. Schon erstaunlich, was man für ~100€ bekommt: Outdoor-Kamera 2, eine Mini und das Sync-Modul. Ich habe keine Ahnung, was ich mit den 2 Kameras machen soll. Verdammter Black Friday, man kauft Sachen, die man eigentlich nicht braucht. Vielleicht überwache ich den Stellplatz von oben vom Spitzboden. Sozusagen eine stationäre Drohne grin.

Damit werde ich mich nun beschäftigen,
Ralf