GT-PB-Tour



GT-PB-Tour,

Beckum habe ich erst gar nicht versucht, weil ich wiederum, erstaunlich für mich cry, lange geschlafen habe. Ich bin erst gegen 6:30 Uhr aus dem Ehebett gekommen, obwohl es im Schlafzimmer oben unter dem Dach recht warm ist. Da auf einem Samstag zunächst immer die Lektüre der Zeitung auf dem Plan steht, ging es erst gegen 8 Uhr auf die Radpiste. Spontan hatte ich mich dazu entschlossen, mal umgekehrt und erstmals durch Verl zu fahren. Es ging über Sande, Ostenland, Espeln, Kaunitz. Nachdem ich Verl erreicht hatte, wollte ich weiter nach Rheda-Wiedenbrück düsen, musste ich aber zunächst anhalten und mich orientieren. Der Rest der Tour war (großzügiger betrachtet) eine Etappe durch das Delbrücker Land: Bokel, Mastholte, Westenholz, Sudhagen, Anreppen. Nach genau 108km in 3:57h war ich wieder zu Hause. Bei der Hitze (35 Grad!!) war es teilweise erneut grenzwertig und ich war mir absolut nicht sicher, die Radtour auch zu Ende fahren zu können. Ich habe getrunken wie selten zuvor und die beiden Trinkflaschen waren ca. 15km vor dem Ende völlig leer. Ich hatte solchen Durst... Ich musste heute trotz enormer Flüssigkeitszufuhr nur zwei Mal pinkeln...

Was ich morgen fahren werde, hängt von einigen Faktoren ab: Wie fühle ich mich? Wann wache ich auf? Wie heiß ist es zwischen 7 und 8 Uhr? Wenn alles optimal läuft, werde ich Beckum versuchen. Ansonsten fahre ich erneut durch das platte Land. Es muss und wird eine perfekte Woche werden. An jedem Tag eine Radtour mit rund 500km in Summe. Das ist der Plan. Von Sport-Tiedje hat es kein Feedback zum defekten E60 gegeben, weder per Mail noch per Schneckenpost, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung meiner Frist verlangt habe. Nun ja, eventuell kommt nächste Woche etwas. Immerhin hat sich Klarna gemeldet (über die bezahle ich per Rechnung), ob das Problem gelöst wurde. Ich werde morgen antworten sowie auch das magische Dokument schreiben. Vielleicht werde ich nie etwas zu dem Thema schreiben, vielleicht aber doch, hängt vom Ergebnis ab. Übrigens, die Videoaufnahmen der letzten 2 Touren sind geschnitten. Wenn das E60 funktionieren würde, hätte ich schon längst ein paar Radtouren auf Kinomap bereitgestellt.

Ich liebe den Hochsommer,
Ralf