Moin aus Strande


 Ralf    18 Apr. 2006 : 23:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin wieder oben,

im Ostseehaus Bünger, diesmal im Appartment 12, wie oft war ich schon hier in diesem Appartment, meine Güte, muss das 23te mal oder so sein. Aber es gibt eine Neuerung: Die alten Röhren-TVs wurden ausgetauscht gegen Flachbildschirme. Auch ganz nett, schön im 16:9-Format, klein und schnuckelig. Würde mir auch gefallen, die Bildqualität ist auch ok. Was so ein Teil wohl kostet? Morgen geht es wieder auf Arbeit hier oben bei meinem Lieblingskunden. Am So. fliege ich mal wieder nach Schweden, diesmal in eine andere Papiermühle, nach Hylte. Das liegt ca. 50km entfernt von Halmstad, wo ich wie immer in einem Scandic-Hotel übernachten werde. Scandic-Hotels sind gut, die gefallen mir. Aber Schweden reicht mir für dieses Jahr, das ist nächste Woche bereits der 4te Besuch dort, immerhin mal eine andere Gegend. Und dann machen wir im Sommer auch noch Urlaub in Schweden, hätte ich das alles vorher gewußt...

Viele Grüße,
Ralf