Golden Gate



Golden Gate,

meine heutige Adventstour auf Kinomap führte die Berge an der Golden Gate Bridge hinab, ganz nette Tour. Die mitunter heftigen Steigungen merkt man nicht, weil gerade mal 100m lang. Aktuell liege ich auf ca. Platz 45 von über 500 Teilnehmern! Das überrascht mich, weil ich vorab durch das Baskenland gefahren bin. Konkret: 91km rund um Bilbao. Hat mir gefallen, weil es eine anspruchsvolle Gegend mit einigen Bergen ist. Sah nur recht kalt aus, könnte aber auch an der Aufnahme Anfang April gelegen haben. Insgesamt waren es heute 103km in genau 3h, ich bin zufrieden mit mir. Hätte ich mir gar nicht zugetraut, weil die Beine einfach nur noch schmerzen cry. Aber nur die Harten kommen in den Garten. Morgen plane ich eine Wiederholung, d.h. pünktlich gegen 8 Uhr will ich im Folterkeller auf dem E60 sitzen. Wo ich fahren werde oder will, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sollen es wieder über 100km bzw. 3 Stunden werden.

Meine Gladbacher treten in der Bundesliga auf der Stelle, es gab zu Hause nur ein 1:1 gegen Hertha. Das hilft leider nichts, nur 3 Punkte bringen die Mannschaft vorwärts. Somit war es fußballerisch (SCP/BMG) ein recht schlechtes Wochenende, leider. Was Usedom, genauer Karlshagen, angeht, habe ich eine spektakuläre Idee: Wir werden auf 3 Wochen im besten Ort auf der besten Insel der Welt verlängern, d.h. bis Mitte Juni. Warum? In der bereits gemieteten Zeit liegen 2 Feiertage, ich muss nur 8 Urlaubstage investieren. Weitere 5 Tage sind locker möglich. Zudem: Man weiß nicht, ob und wann die Insel wieder für den Tourismus geöffnet wird. Wird es wie in diesem Jahr sein, haben wir automatisch 2 Wochen am Stück sicher. Gibt es keine Einschränkungen oder der Tourismus wird vor dem 22. Mai erlaubt, dann haben wir perfekte 3 Wochen. Win-Win also. Die Frau des Hauses ist von dem Plan noch nicht überzeugt, aber das ist mir egal wink und wird noch. Zur Not bleibe ich alleine in Karlshagen und genieße den famosen Strand alleine. Ich bin süchtig nach Karlshagen und 2 Wochen sind viel zu kurz.

3 Engel für Charlie war und ist nur durchschnittliche Kost, ich hatte mir mehr versprochen,
Ralf