Muskel-Aufwind



Muskel-Aufwind,

keine 24 Stunden haben ausgereicht, um den Oberschenkeln (und mir) ein wenig Ruhe zu gönnen und in Folge wieder kräftig in die Pedalen treten zu können. Es war die achte Radtour in Folge! Der September ist bis jetzt außergewöhnlich, eine so lange Serie hat es bislang in 2020 noch nicht gegeben. Zudem wird es mit dem Wetter, und somit meinen Radtouren, in den nächsten Tagen auf die gleiche Art und Weise weitergehen. Wenn alles gut geht, werde ich 13 oder 14 Touren hintereinander gemacht haben können. Heute ging es auf die derzeitige Lieblingstour: Über Sennelager nach Hövelhof, am Rand der Senne vorbei, Stukenbrock-Senne, Riege, Ostenland, Sande und Schloss Neuhaus nach Hause. Es waren 61km in 2:12h, ganz ok. Ich bin knapp vor dem Einbruch der Dunkelheit wieder zu Hause gewesen. Was werde ich diese Radtouren nach Feierabend vermissen, wenn diese ab Ende September nicht mehr möglich sein werden cry! Umso wichtiger wäre es, ein funktionsfähiges Ergometer im Folterkeller stehen zu haben, aber man hat sich heute wieder nicht von Tiedje und/oder Tunturi gemeldet. Aber: Ich kann meine Tickethistorie bei Tunturi wieder sehen!

Natürlich habe ich sofort einen Screenshot gemacht, was man hat, hat man... Am Sonntag werde ich erneut per Fax eine Frist setzen, anscheinend handelt man nur unter Druck! Eine erneute Nachbesserung werde ich nicht akzeptieren, sondern eine Rücknahme und Erstattung binnen Wochenfrist verlangen. Die Einladung zur MSR 2021 ist angekommen, ab dem 1. Oktober kann man sich anmelden. Ich bin bereits heiß wie Frittenfett wink und kann den Start am 28. Mai um 20:00 Uhr kaum erwarten. Wie sich die Zeiten ändern durch Corona: Die neue Fußballsaison 20/21 steht vor der Tür und interessiert mich kaum. Letztes Jahr noch wurden quasi die Stunden bis zum Anpfiff herunter gezählt und heute?!? Ach ja, am Sonntag spielt der SCP in Kiel. Ob ich mir das Spiel ansehen werde??? Vielleicht, keine Ahnung. Trotzdem hoffe ich natürlich auf eine gute Saison vom SCP in der 2. Liga. Schön wäre es, wenn man die gesamte Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hätte und eventuell sogar um den Aufstieg mitspielen könnte. Ach ja, die neuen Versionen meiner beiden Videos auf Kinomap.com sind geladen und stehen in voller Blüte zur Verfügung: Eggegebirge.

Ich denke, morgen werde ich in Richtung Eggegebirge fahren,
Ralf