RaBo-Rittberger



RaBo-Rittberger,

aufregender Tag, natürlich nicht wegen Foltersport wink. Ich bin nach langer Zeit mal wieder sehr früh aus dem Bett geflogen, um 5:20 Uhr war die Nacht zu Ende. Aber nach der Lektüre vom grünen Blättchen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und erst kurz vor 8 Uhr aufgewacht. Eher schlechte Vorzeichen somit für den Folterkeller, aber nach zwei Kaffee bin ich trotzdem nach unten gegangen. Ich habe kaum Pausen eingelegt (nur für meine geliebten blauen Gauloises, jaja, tolles Sportvorbild) und habe 160 Minuten mit 170 Watt auf dem Ergometer gesessen. Und nicht nur das, es sind auch noch 120 Züge mit der Hantel hinzugekommen!!! Die Anstrengungen der letzten drei Wochen zeigen Erfolge, ich habe bereits 2kg an Gewicht verloren. Morgen will ich erneut auf dem Ergometer sitzen, wenn es geht mit 180 Watt. Denn auch heute musste ich mich nicht verausgaben und habe die 3 Einheiten recht locker geschafft.

Die 2 Fenstersensoren von MAX! habe ich montiert, aber die Konfiguration mit dem CUL-Stick und FHEM war alles andere als einfach. Ich habe mehrere Anläufe während der Bundesliga-Konferenz gebraucht. Sicherlich habe ich mich einfach nur doooof angestellt. Aber dabei ist mir ein Malheur passiert, ich bin die letzten Stufen der Treppe bis ins Erdgeschoss gestürzt. Dabei habe ich mir an der Wand drei Finger aufgerissen und bin auf der letzten Stufe auf der rechten Seite vom Hintern gelandet. Das gibt einen schönen, dicken blauen Fleck mad. Schmerzt außerdem höllisch, wenn ich mich falsch hinsetze, jaule ich auf vor Schmerzen. Hoffentlich kann ich morgen im SCP-Stadion stehen, die >90 Minuten werden eine Herausforderung für meinen Hintern, trotz Stehplatz shades. Im Lotto war leider wieder kein Gewinn, es ist enttäuschend. Komisch waren die Ergebnisse des ersten Spieltags der Rückrunde: Wer soll das denn tippen?! Ich habe im Firmentippspiel nur drei Punkte geholt und bin im Ranking abgestürzt.

Doppelter RaBo-Rittberger sozusagen,
Ralf