Ole SCP!



Ole SCP!

Was für ein Pokalfight, was für ein Drama, was für Emotionen, vor allem bei mir wink, und das absolut richtige Ergebnis!!! Mein SCP hat in Runde 2 zu Hause gegen Werder gespielt, bis zur 60. Minute hatte man komplett alles im Griff. Der Ball lief sauber durch die eigenen Reihen, das Pressing stimmte und die Angriffe waren durchdacht sowie strukturiert. Das Ergebnis der Mühen: Eine klare und auch verdiente 2:0 Führung zur Halbzeit. Wer jetzt dachte, die Bremer kommen wütend und angriffslustig aus der Kabine, der lag falsch. Der SCP hat genauso weitergespielt und Werder auch. Leider kippte die Partie ab Minute 60 nachdem vor allem Bittencourt eingewechselt wurde, er hat den Unterschied gemacht und 2 Minuten später den Anschlusstreffer erzielt. Es kam wie es kommen musste: In der 84. Minute fiel der Ausgleich, ich hatte schon große Sorgen, dass das Spiel völlig drehen würde. Hat es aber an nicht: Verlängerung, in der der SCP vor allem in der 2. Nachspielzeit besser war. Glück hatte man aber auch mit einem nicht gegebenen Tor für Werder. Ohne VAR hatte der Schiri dennoch den Mut, den Treffer zurückzunehmen. Der finale Abschluss: Elfmeterschießen! Alle Schützen waren bärenstark. Bis auf Bittencourt: Als 5. Schütze für Bremen hat er den Ball nicht versenkt. Es hat den Richtigen getroffen shades. Nach dem fünften erfolgreichen Elfer für Paderborn brachen die Dämme...

Kommen wir zu mir: Ich schwächele weiter, es geht mir deutlich schlechter als gestern cry. Wieder der Kopf, wieder starker Husten, wieder Niesen... Ich bin total platt und könnte nur schlafen. Eigentlich war mein Plan, das Pokalspiel im Keller auf dem Rollentrainer zu sehen. Aber zu Sport war ich absolut nicht in der Lage, ich habe besser einen Ruhetag eingelegt. Hoffentlich geht es morgen wieder aufwärts. Aber nach Feierabend und vor dem Schlafeinsatz auf dem Sofa habe ich noch den Garmin Edge 350 mit dem Zwift Hub verbunden: Der Edge erkennt auch den Leistungssensor, die Forerunner nicht. Somit werde ich ab dem nächsten Training auf den Radcomputer umsteigen. Ich denke die Datenabbrüche gehören danach auch der Vergangenheit an. Die Garmin-Uhr ist wohl absolut nicht für Radtraining gedacht, weder Out- noch Indoor. Der Fensterbauer hat die Fensterbank ausgetauscht, wir nähern uns der Zielgeraden, was die Beseitigung der Tornadoschäden angeht. Jetzt muss nur der Dachdecker endlich reagieren und arbeiten. Letztendlich: Die Geburtstagsserie in unserer Familie ist endlich zu Ende mit dem 5. Geburtstag(!) in 5 Wochen. Wie immer auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche an die Frau des Hauses.

Ich will einfach nur schlafen frown,
Ralf