Niedriges Niveau



Niedriges Niveau,

es geht mir nicht schlechter als gestern, aber auch nicht besser. Ich bewege mich somit auf niedrigem Niveau vorwärts. Das habe ich vor allem an zwei Dingen gemerkt: Nach den ca. 80km in 2:40h war ich völlig fertig, ich hätte keine Minute mehr treten können, und im Laufe des weiteren Tages habe ich rund 4 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Dadurch habe ich nur ~1,75 Filme auf Sky gesehen, Belfast von Kenneth Branagh muss ich morgen zu Ende schauen. Apropos, die Bilder von Nordirland (nicht der üble Background vom Film!) haben mir super gefallen. Spontan ging mir durch den Kopf: Warum machen wir nicht mal einen Urlaub auf Irland und erkunden die Insel? D.h. mit einem Wohnmobil oder dem VW-Elch plus Hotels quer über die Insel fahren. Die Idee muss ich sacken lassen, aber 2024 oder 2025 (passend zum 60. Geburtstag frown) könnte ich mir das vorstellen. Zumal Irland eins der ganz wenigen Länder in Europa ist, die ich noch nicht bereist habe. Zum Sport: Zunächst bin ich ein Damenrennen (Ihr kennt meine Vorlieben hinsichtlich Radausblicke wink) im Nordwesten von Österreich gefahren. Erschreckend: Auf dem Zwift Hub bin ich nicht in der Lage, den Damen zu folgen, die sind einfach viel schneller. Anschließend gab es noch eine Tour im Süden von Mailand. Obwohl beide Videos nur in 720p angeboten werden, haben die Strecken viel Spaß gemacht.

Übrigens konnte ich dem italienischen Videokollegen auch nicht folgen, der war im echten Leben schneller als ich im Folterkeller... Ich muss härter trainieren wink. Die neue Anordnung meiner drei Trainings-Bikes hat sich bewährt, der Rollentrainer steht optimal. Den echt kräftigen Lüfter habe ich erneut eingesetzt, zunächst eine Stunde ohne Luft von hinten (alles total nass), den Rest mit Lüfter. Ich würde gerne ausprobieren, wie es ist, wenn der Lüfter vor dem Rennrad steht, aber dazu fehlt mir leider der Platz. Auf mein morgiges Highlight bin ich bereits im gestrigen Beitrag eingegangen: SCP, holt Euch die 3 Punkte sowie die Tabellenführung zurück! Denn Darmstadt 98 hat nur ein 1:1 bei St. Pauli geholt, mit einem Sieg könnte Paderborn vorbeiziehen. Nach dem Spiel ist das reguläre Wochenende gefühlt leider fast schon wieder vorbei, das geht viel zu schnell. Ach ja, weiteres Highlight: Mittags gibt es Rouladen, eins meiner absoluten Lieblingsessen!!! Und für mich stehen Himbeeren im Kühlschrank, ich liebe das Obst! Fahrplan: Himbeeren zum Frühstück, Foltersport, 2 Rouladen, SCP-Heimspiel. Wenn das kein Ausblick ist shades.

Heute hat Google mich erinnert: Vor 2 Jahren waren wir in Ahlbeck. Ist zwar erschreckend, was der US-Riese alles über mich weiß, aber es war auch zu schön in Erinnerungen zu schwelgen: Welche Restaurants, welche Ausflüge, was haben wir wann wo gemacht. Ich vermisse den dritten Urlaub in 2022 extrem,
Ralf