0=krank auf 100=gesund



0=krank auf 100=gesund,

ich bin direkt nach dem gestrigen Beitrag auf dem Sofa in einen komaähnlichen Tiefschlaf gefallen und habe die Nacht auf dem Sofa durchgeschlafen, d.h. ich wurde von der Smart-Watch aus einem tiefen Schlaf im Wohnzimmer gerissen. Ich war komplett fertig und durch: Wusste ich gestern gegen 22 Uhr nicht, wie ich den kommenden Tag überstehen soll, bin ich frühmorgens wie ein junger Gott topfit durch das Erdgeschoss getobt wink. Im Ernst, ich bin von 0 auf 100 gesprungen, von totaler Erkältung dem Ende nahe zu fast gesund in ein paar Stunden. Daher habe ich abends auch keinen Grund gesehen, schließlich war ich ausgeschlafen, keinen Sport zu machen und bin brav in den Folterkeller gegangen. Es sind 121 Minuten auf dem Ergometer mit 160 Watt geworden. Mehr wollte ich mir nicht zumuten, erstens kann ich nicht wieder 100% gesund sein und zweitens wollte ich nichts riskieren, weder eine Rückkehr der Erkältung (kommt sowieso) noch irgendein Malheur mit dem Herzen. Erstaunlich war mein Puls: Der ging nicht über 130 Schläge hinaus, die Beine haben auch wunderbar durchgehalten, so dass ich mich nicht verausgaben musste.

Zusätzlich habe ich 72 Züge mit der Hantel gestemmt, die waren deutlich anstrengender als die 121 Minuten. Ich habe 4 Tage nicht auf der Hantelbank gelegen, das merkt man sofort. Direkt nach Feierabend, nachdem ich die beiden Kollegen abgesetzt habe, bin ich noch zum GLS-Paketshop gefahren: Das ist der (ehemalige?) Shop von PC-Spezialist. Der Laden ist deutlich kleiner geworden, vielleicht die Hälfte der früheren Fläche und führt jetzt auch fremde Dienstleistungen wie Paketshop durch. Ich habe jetzt das Paket, werde aber dennoch am Boykott von GLS festhalten. Die können mich mal! Jetzt fehlen mir noch die Lieferungen von IKEA sowie der letzte Brief aus China. Gerade auf das Kabel warte ich am dringendsten und es kommt als letztes... Das ist halt das Gesetz von Murphy. Im April oder Mai werde ich auf Dienstreise in Belgien sein (SAP-Rollout), das passt mir überhaupt nicht: Das ist direkt vor der MSR und eine Trainingsunterbrechung kurz vor dem Rennen ist extrem ungünstig. Ich muss mir etwas überlegen: Hotel mit Fitnessraum, Laufschuhe mitnehmen, Rennrad in Brüssel mieten?

Ich bin froh, dass ich derzeit nicht wegen Erkältung außer Gefecht gesetzt bin smile,
Ralf