Ei am Hintern



Ei am Hintern,

durch meinen gestrigen Treppensturz habe ich ein fettes Hämatom am rechten Hinterteil frown, echt dick. Jede unüberlegte Bewegung führt sofort zu starken Schmerzen, egal ob am PC, auf dem Sofa oder im Auto. Nur ruhig sitzen oder liegen ist eine Option. Umso mehr hat es mich gewundert, dass ich stur meinen Sport betrieben habe. Jeder Tritt in die Pedale schmerzte und es waren heute rund 16.500 Umdrehungen. Nun gut, irgendwann merkt man die Schmerzen nicht mehr, weil der Körper nahe am Leistungslimit pumpt, aber Spaß geht anders. Es sind dennoch ~165 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt geworden. Auf 180 Watt wollte ich nicht gehen, wegen Hintern und weil die letzten Tage sportlich genug waren. Vielleicht hebe ich mir das für morgen auf. Ich mag Wrestling überhaupt nicht, aber der Film auf Sky war gut: Fighting with my family. Man wurde gut und vergnüglich unterhalten.

Im SCP-Stadion habe ich enorm gefroren, die erste Halbzeit ging es noch, aber nach der Pause wurden erst die Füße und dann der Rest vom Körper kalt. Die SCP-Kicker haben aber auch nicht viel getan, um den Fan zu erwärmen. In Hälfte 1 hat man sang- und klanglos 3 Gegentore bekommen, man war chancenlos. Die 2. Halbzeit vom SCP war besser, aber ein 1:4 ist halt auch eine Niederlage und man hat verdient keine Punkte geholt. Langsam wird es verdammt schwer, die 1. Liga zu halten. Auch der härteste Fan glaubt irgendwann nicht mehr daran. Am nächsten Spieltag müssen in Freiburg unbedingt drei Punkte geholt werden. Aber ins Stadion gehe ich zunächst nicht mehr, es ist mir zu kalt und man gibt verdammt viel Geld aus (neben Eintritt noch Mantaplatte und Pommes, das läppert sich). Ab März überlege ich mir das vielleicht. Auf diesen meinen Seiten ist mir ein Bug aufgefallen: Schaut man sich den Blog ohne Login an, werden die Smilies im Beitrag nicht angezeigt, weil auf engernweg77a.de (ohne www) verwiesen wird. Diese URL ist nicht im LetsEncrypt-Zertifikat enthalten, also ein Sicherheitsrisiko und keine Anzeige. Mal sehen, ob ich das Problem heute noch lösen kann.

Ich bin enttäuscht von Euch (Achtung Smilie: shades), niemand hat mir das Problem gemeldet,
Ralf