Verdammte Sommerzeit

 Ralf    26 März 2006 : 21:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ahhhhhhhhhhhhh,

ich hasse diese verdammte Mist-Sommerzeit, ich werde die nächsten Wochen wieder Probleme haben wachzuwerden und aufzustehen, ich werde den ganzen Tag kaputt und müde sein, bis ich mich an die geklaute Stunde gewöhnt habe. Wo ist der Sinn von diesem Schwachsinn?!? Es kann mir keiner erzählen, dass dadurch irgendwelche Energie gespart wird. Und wenn das im Sommer mit der längeren Helligkeit so toll ist, warum hat man dann nicht das ganze Jahr Sommerzeit?!?

Wer das erfunden hat, sollte geteert und gefedert werden. Auch für die Kinder ist das schwierig, abends bekommt man die nicht zur gewohnten Uhrzeit ins Bett, weil es ist ja nach Winterzeit noch gar nicht so spät wie die Uhr es einem weismachen will, Essenszeiten ändern sich usw. Die biologische Uhr wird meiner Meinung nach vergewaltigt.

Ein saurer
Ralf


1 Kommentare


  • Fluffy
    7 Jahre

    Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen