Velvet-NL-Amazon-AsVIVA-BMG



Velvet-NL-Amazon-AsVIVA-BMG

mit dem LG Velvet habe ich mich angefreundet, ich finde es doch schneller als das G7, das Display ist gut und der Fingersensor vorne ins Gehäuse integriert hat auch Vorteile. Nur die abgerundeten Seiten mag ich nicht. Ich hatte das bereits vor einigen Jahren beim S7 Edge von Samsung und wir wurden nie Freunde. Die Health-App von Samsung will einfach nicht starten, nach dem Login sieht man ewig die Eieruhr und es passiert nichts. Somit ist die Handy-Migration noch nicht vollständig abgeschlossen. Aber ich habe Zeit, die Portierung der Mobilnummer erfolgt erst am 16.12 und bis dahin werde ich alles erledigt haben. Am Morgen bin ich durch das südliche Holland und das nördliche Belgien gefahren. Es war eine ganz schöne Tour (93km in 2:30h), aber virtuell reicht mir aus. Ich muss die Region nicht live in Farbe sehen. Dazu ist es zu platt und zu langweilig... Andererseits, es war dennoch sehr anstrengend, was aber eher an mir liegt. Das war der 11. Trainingstag in Folge und meine Beine sind müde. Mal sehen, wo ich morgen fahren werde. Bergetappen sind aber nicht drin shades. Vielleicht weiche ich auf Polen aus,

Auch bei Amazon erlebt man immer mal wieder neue Dinge. Heute konnte ich im Status bei einer Bestellung sehen: Nicht zustellbar. In den Details: Paket ist beschädigt und wird an Absender retourniert. Ich habe sofort erneut bestellt (es handelt sich um Weihnachtsgeschenke), aber das zu einem höheren Preis. Na gut, sind nur 2,20€ und wird mich nicht umbringen, aber mir geht es ums Prinzip (OWL-Sturkopf halt wink). Wenn die Ware beschädigt ist, warum schickt man mir nicht einfach zum gleichen Preis die Sachen erneut?!?

Bei mir herrscht mittlerweile eine größere Unzufriedenheit mit AsVIVA! Anfang Oktober hatte ich die defekte linke Pedale bemängelt und man hatte mir Ersatz zugesagt. Der ist bis jetzt aber nicht eingetroffen, obwohl ich bereits nachgefragt hatte. Vor drei Tagen ist die zweite Nachfrage erfolgt, bis jetzt hat man nicht reagiert. Ich fühle mich verarscht mad! Wenn man keine Ersatzpedale schicken kann oder will, dann soll man es sagen. Aber nicht den Kunden vertrösten und veräppeln! Fußballerisch war es eine gespaltene Angelegenheit, mein SCP hat in Karlsruhe verloren. Dabei war man optisch überlegen, in der 2. Halbzeit lief der Ball gut, hat aber auf den letzten Metern vor dem gegnerischen Tor keinen Zug entwickelt. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur eine echte Torchance vom SCP gesehen zu haben. Gefühlt hätten meine 2er-Lieblinge noch 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen. Da der KSC zudem noch zwei Mal das Aluminium getroffen hat, geht der 1:0-Sieg in Ordnung. Ganz anders dagegen meine Gladbacher, im Abendspiel hat man Schalke mit 4:1 aus dem eigenen Stadion geschossen. Ein schöner Sieg! Und S04 ein Schatten seiner selbst, mir tun die Schalke-Fans leid (davon gibt es auch in der Firma einige). Es ist aber eher auch ein Elf der Namenlosen, bis auf Marc Uth hat mir kein Schalker Spieler etwas gesagt.

Inhaltsschwerer Beitrag, es macht Sinn, sich vorher zu überlegen, was man schreiben will,
Ralf