C-Rückschlag



C-Rückschlag,

ich habe einen Rückschlag erlitten: Ich hatte eine beschissene Nacht, die viel zu früh gegen 5:22 Uhr zu Ende war. Ich war dennoch total kaputt und bin um 6:30 Uhr für ca. 1,5 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Danach musste ich für mich die Diagnose stellen: Ich bin körperlich nicht in der Lage im Folterkeller auf dem E60 kräftig genug in die Pedale zu treten, absolut unmöglich. Somit habe ich den Sonntag weiterhin auf dem Sofa verbracht, um 2 Filme auf Sky zu sehen. Nach dem Mittagessen war ich völlig kaputt: Ich huste wieder, ich habe wieder Kopfschmerzen, ich friere. Das fühlt sich an wie eine stinknormale Erkältung, die ich leider verschleppt habe. Sicherlich war mein Sportprogramm in den letzten Tagen eher kontraproduktiv, aber ohne Sport werde ich wahnsinnig. Ich habe weitere 3 Stunden geschlafen, erst auf dem Sofa, dann im Bett. Gegen 16 Uhr wurde es mir echt zu bunt und ich bin in den Keller gegangen. Erst eine Tour auf Kinomap im hohen Norden von Norwegen. Was Wahnsinn ist: Der aufnehmende Kollege ist im realen Leben schneller gefahren als ich virtuell. Und das hat nicht nur mit dem Virus zu tun...

Und er hat den Beweis geliefert: Es gibt Elche in Norwegen! Gegen Ende der Tour tauchte auf einmal eins der riesigen Tiere auf und ist rund 100m vor dem Kollegen hergelaufen. Die zweite Tour war quer durch die Stadt Oulo in Finnland. Eine schöne Stadt mit viel Wasser, hat mir sehr gut gefallen. Am Ende waren es ~1:44h und ich konnte erstaunlich kräftig treten, die Beine sind in Ordnung. Nur meine Gesamtkonstitution ist leider eher erbärmlich. Hoffentlich geht es mir morgen besser. Zur Not muss ich die sportlichen Aktivitäten erneut in die zweite Tageshälfte schieben. Lieber würde ich aber 2:20h ab 8 Uhr abspulen. Ab Dienstag soll es einen Hauch von Spätsommer geben, vielleicht ist eine der letzten Radtouren des Jahres möglich. Ich würde das Litening sehr gerne nach dem Rahmenwechsel testen. Ach ja, ich habe ein weiteres dänisches Radvideo bei Kinomap hoch geladen. Das war meine Radtour von Tverted bis zur Rubjerg Knude, d.h. einmal quer durch Vendsyssel inklusive Irrfahrt in Hjørring wink. Ich bin gespannt, ob man das Video als gut genug für Full-HD einstuft. Aus meiner Sicht kann es nur eine Antwort geben. Zum Glück ist morgen Feiertag, ich brauche dringend weitere Erholung. Ansonsten wird das im Job eine ähnliche Gurkenwoche wie die letzte.

Ich bin total happy, dass zwei Urlaube in 2023 bereits fix sind. Im Herbst werden wir irgendwohin fliegen, das wird relativ spontan sein. Sofern man Flüge nächstes Jahr noch bezahlen kann,
Ralf