It's the time of G3


 Ralf    13 Aug. 2014 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

It's the time of G3,

heute ist das neue Smartphone in der Tat angekommen und seit ein paar Stunden arbeite ich daran, es in Besitz zu nehmen und alles zu konfigurieren und aufzusetzen. Natürlich hatte ich ein Backup vom G2 gemacht, aber das ist leider nicht voll kompatibel zum G3 (vor allem die Mail-, Exchange-, Carddav- und Caldav-Konten wurden nicht übernommen frown)). Erstes Fazit: Ein Mörderhandy, liegt gut in der Hand, das Display ist toll und Spitze, subjektiv leichter als das G2 und alles ist fließend sowie schnell. Tolle Hardware und selbst die Android-Verschlimmbesserungen von LG sind dieses Mal erträglich. Aber vielleicht installiere ich mir doch einen alternativen Launcher, am langen Wochenende werde ich weiter experimentieren. Was gibt es sonst vom Tag: Der BVB hat den Supercup gegen die Bayern gewonnen smile, vielleicht wird es doch eine spannende Meisterschaft und die Bayern mehr gefordert als in der letzten Saison. Die 0:4-Niederlage gegen Liverpool war halt doch nur ein Testspiel.

Das kleine Brüderchen in Hamburg hat heute Geburtstag, daher wie üblich auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche zu der erreichten Hälfte zwischen 40 und 50 shades. Er wird sich sicherlich revanchieren, wenn bei mir die nächste 0 stehen wird. Da bin ich mir sicher,
Ralf