Spinning-Ende



Spinning-Ende,

ich habe erneut auf dem Spinning Bike gesessen (weil es zu dem E60 weiterhin keinerlei neuen Status gibt mad), es waren 102 Minuten und ich bin ziemlich platt, einfach nur müde und kaputt. Dabei hat es super geklappt, im Laufe der Zeit musste ich die Bremse nur um 2,5 Drehungen lösen. Ich bin immer wieder stark überrascht, wie anstrengend das Training auf einem Spinning-Bike ist. Gefühlt wesentlich anstrengender als ein Ergometer, obwohl der Puls auf dem Ergometer höher steigt. Spinning geht stärker in die Beine: Weil die Schwungscheibe mit über 20kg erheblich schwerer ist?? Egal, morgen geht es wieder mit dem Rennrad in die freie Wildbahn, das Wetter wird endlich wieder besser. Ich plane die gleiche Tour wie am Montag, d.h. 75km durch das Delbrücker Land und den Kreis Gütersloh. Mir fehlt das Schnuppern von Corona wink. Geschätzte Gütersloher, nicht sauer werden, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Bei dem defekten Eg60 ist der vierte Arbeitstag vorüber ohne jegliche(!) Reaktion, man stellt sich einfach tot und der werte Kunde (also ich frown) wird immer saurer. Ihr von Tunturi sowie Sport-Tiedje, wie weit wollt Ihr das eigentlich noch treiben, bis zu meiner Weißglut??? Eine Investition von 779€ steht nutzlos in der Ecke und Händler/Hersteller scheint das nicht zu interessieren... Ich werde hier solange meine Meinung über fehlenden Support und keine Spur von Servicegedanken kundtun bis das E60 wieder funktionsfähig ist! Ich könnte noch ein wenig über die 35 Tage bis Dänemark schwadronieren, weil mir nichts einfällt. Die 5 Wochen werden wie im Fluge vergehen. Wenn ich darüber nachdenke, dass Usedom beinahe schon 6 Wochen her ist, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Leider wird das auch für den Urlaub in Hals denken, man freut sich wochenlang auf die 14 Tage in dem Ferienhaus und schwupp ist die Urlaubszeit wieder vorbei, Im Grunde haben wir schon fast Weihnachten und befinden uns im Jahr 2021 shades.

Im Moment rettet mich nur eins, nein, eher zwei Sachen: Das anstehende Wochenende und die Verprobung von meinem eigenen Aquavit. Morgen ist es soweit und ich bin extrem neugierig,
Ralf