Black forest



Black forest,

wenn man bis kurz vor 2 Uhr am PC sitzt (keine besonderen Vorkommnisse in meinem IT-Zoo, einfach nur so), dann kann man nicht nach 6 Uhr aufstehen. Daher habe ich den Wecker der Galaxy Watch 4 simpel ignoriert, ich war erst 7:15 Uhr im Wohnzimmer und erst nach 8 Uhr im Folterkeller. 3 Kaffee und die Zeitung lesen. Spontan habe ich mich für eine wundervolle 100km-Tour im Schwarzwald entschieden. Ein tolles Video, eine super Radregion. Allerdings auch sehr bergig, so dass ich nur 86km geschafft habe. Den Rest fahre ich morgen früh. Ich war trotzdem exakt 3:05h unterwegs, die vielen Höhenmeter lassen grüßen. Außerdem sind meine Beine sehr sehr sehr müde, die 3 Stunden jeden Tag hinterlassen Spuren. Es war morgens schon eine ziemliche Quälerei. Mehr gibt es von dem grauen Tag mit böigem Wind nicht zu berichten. Auf Cinema habe ich die letzte Ausgabe der Ostwind-Filme gesehen. Jaja, aufgrund der Pferde mehr eine Mädchen-Reihe, aber ich stehe dazu, kann man gut nebenbei sehen.

Morgen ist bereits der letzte freie Tag frown, ich werde mal wieder alleine sein, weil der Rest sich im Rheinland herumtreiben wird. Vorgekocht wurde für mich: Königsberger Klöpse, esse ich wegen der Kapern total gerne. Davor werde ich wieder drei Stunden im Keller im Radsattel sitzen. Sohn Nr. 2 hat sich für mehrere Triathlons angemeldet. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken meine Schmach aus 2022 zu tilgen und endlich einen Triathlon zu schaffen. In Hannover werde ich garantiert nicht starten, die Wasserpflanzen im Kanal haben ein Trauma bei mir ausgelöst. Vielleicht Uelzen oder Verl. Aber dazu müssen endlich meine Schultern heilen, seit ca. 8(!) Monaten habe ich sehr mysteriöse Schmerzen. Die machen sich aber nur bei Kraulbewegungen (oder ähnlich) bemerkbar. Leider ist das die Schwimmart, die man beim Triathlon nutzen sollte. Vielleicht werde ich im Januar einen Versuch in der Schwimmoper wagen und anschließend entscheiden. Man soll für Benedikt 16 beten: Mal abgesehen davon, dass ich ein in der Wolle gefärbter Atheist bin, habt ihr noch alle?!? Der Kerl ist 95 Jahre alt und es geht zu Ende. Na und??? Fehlen nur noch Sondersendungen. Die kommen garantiert, wenn er tot ist.

Ich kann mich nicht entschließen, die Haare abschneiden zu lassen. Ich habe mich an das lange Gedöns wink gewöhnt,
Ralf